Zum Inhalt springen
Registrieren

Aprilgeplauder


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Welcher Wasserschaden?

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 608
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    157

  • Nebelfrei

    131

  • NannyPlum

    25

  • Jensylon

    21

@Nebelfrei endlich einen Kaffee :D Danke

                     

                    und ja, welcher Wasserschaden?

Link zu diesem Kommentar

Irgendwann in den kommenden Tagen geht es meinen Haaren an den Kragen. Jetzt brauche ich Ideen für eine neue Frisur. Also her mit euren Ideen. 

Link zu diesem Kommentar

Ach mensch , ich fühle mit dir.

Mit einer Frisuren Idee kann ichleider nicht dienen, ich hatte noch nie eine :D

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es immer schwierig was zu sagen wenn man das Gesicht nicht vor Augen hat.

 

Ein Pony verkürzt beispielsweise das Gesicht und lässt es runder aussehen. Wer bereits ein rundes Gesicht hat, möchte das wohl eher meiden.

 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe erst vor kurzem entdeckt, dass es sogar Frisur Apps gibt. Da kann man sich verschiedene Frisuren aufsetzen (die sind als Foto vorhanden) und schauen ob es einem steht. Leider muss ich sagen, das die Apps die ich ausprobiert habe eher ausreichend bis mangelhaft waren. Es gibt aber noch andere die ich nicht ausprobiert habe, vielleicht gibt es auch bessere.

Es gibt auch diverse Internetseiten die ein paar Tipps je nach Kopfform parat haben. Ich habe beispielsweise ein ovales Gesicht und kann dementsprechend nach Anregungen suchen.

 

In der Regel kann ein guter Friseur auch eine passende Frisur schneiden und berät dich. Das finde ich eigentlich am besten. Man muss sich nur trauen die Tipps anzunehmen. Als mir vor zwei Jahren geraten wurde meine Haare (wenn ich schon unbedingt färben will) doch um eine Stufe dunkler zu machen, dachte ich erst die Dame hat zu viel Färbemitteldunst eingeatmet und dreht deshalb wohl völlig am Rad. Sie hat mich aber überzeugt und was bin ich froh darüber. Die dunkleren Haare bringen meine blauen Augen wahnsinnig zur Geltung und das erfreut mich immer wieder. 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich hab ja meine Haare seit ein paar Tagen von Hüfte auf Kinn. Ich habe einen Stufenschnitt versucht. Ich leide. Das würde ich schon mal lassen.

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...