Jump to content
Hundeforum Der Hund
steve54

Medikamente

Empfohlene Beiträge

Hallo, mein Hund benötigt das Medikament: apoquel 5,4mg gegen chron Juckreiz. Es kostet 112, Euro für 100 Tbl. Weiß jemand, wo ich es günstig besotgen kann?

 

Viele Grüße

Steve 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gibts vielleicht ein Humanmedikament mit dem gleichen Wirkstoff und du hast einen netten Arzt im Bekanntenkreis oder Apotheker (so wie ich) der es dir verschreibt. 

 

Sonst vielleicht in online Apotheken z.B. Holland?

 

Sorry ich kenne es nicht, ist aber ja wirklich sehr teuer :( Gibts nichts vergleichbares was dein Hund kriegen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Apoquel wirst du kaum günstiger bekommen. Der normale Internetpreis liegt so um 20€ für 20 Tabs.

Medikamentös gibt es kein gleichwertiges Mittel, alle anderen Alternativen solltest du mit deinem TA absprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.