Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im Mai


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Arvid hat wieder die Sommerfrisur :)

Bei über 30 Grad auch nötig.

IMG-20170526-WA0023.jpeg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 689
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nebelfrei

    182

  • gast

    138

  • Jensylon

    49

  • NannyPlum

    29

Oh Jensylon ich kann dich zu gut verstehen. Ich betrete auch keinen Raum mehr in dem so ein nettes Tierchen sitzt.

Vor ein paar Tagen hat Homer im Garten wohl die Hummeln im Hummelhaus gestört und die kamen dann in Massen daraus und haben alle vier Hunde angegriffen. Bei Lumi haben sie sich ins lange Fell gekrallt und kamen da nicht durch, aber Lumi hat echt Panik bekommen. Amy hat einfach nach denen geschnappt, Homer wurde gebissen und bei Felix kamen sie auch nicht durch Fell. Ich bin rennen gegangen aber die Hunde (samt Hummeln) sind mir natürlich hinterher. 

Panik. :4_joy:

Link zu diesem Kommentar
Jensylon

Ne, Hummeln gehen. da erschreck ich mich nur, wenn die plötzlich irgendwo sind oder vor mein Gesich herfliegen.

Als ich früher mit auf Montage gefahren bin war es immer am schlimmsten.. So situationen aus den man nicht raus kann. Auf der Leiter in 7m höhe mit ner 30kg Werbeanlage auf der Schulter (also die haben wir schon zu zweit getragen, also 2 Leitern und 2 Menschen - Hulk bin ich noch nicht^^)

Tja und dann surrte da eine Wespe um mich herum. Schockstarre. Ich kann dann auch nix machen. Nur Augen zu und verharren bis es nicht mehr höre oder der Kollege gesagt hat es ist weg. Kann ich nix zu. Wenn ich nicht weg komme weine ich auch ab und an, wenn das zu lange dauert. Voll das Weicheimädchen bei sowas

Link zu diesem Kommentar
Jensylon

Ich will aufstehen trete auf und mich durchfährt ein Schmerz. Auftreten negativ. Irgendwas ist über Nacht passiert das ich nicht laufen kann. Jetzt humpel ich mich zur Arbeit in der Hoffnung das sich das "rausläuft". Ich ahne aber böses. Boah. Wie kann denn sowas über Nacht kommen.

Link zu diesem Kommentar
velvetypoison

Es ist eine SEO-Woche.

Das hab ich ja nicht so gerne.

 

Ich bin immerhin soweit fertig, dass ich nur noch einen Termin im Kalender habe.

 

Ich müsste heute meinen Ausweis mal abholen....

Mal ins Bürgeramt gucken später. Zum Abholen braucht man ja keinen Termin - aber wenn da mehr als 3 Menschen sind, gehe ich wieder ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

BJ,nette Pantöffelchen hat er an,der Arvid.....;)

Link zu diesem Kommentar
velvetypoison

Ich hab grad bei Amazon Smiles den Verein gewählt, den ich unterstützen will falls ich was kaufe (stand da halt so) und dabei gesehen, dass ich hätte auch den "Verein vererbte Rudelstellungen der Hunde" wählen können :o:D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...