Jump to content
Hundeforum Der Hund
caros-curly

Hundekissen in rot (Majestic Pet Super Wert Pet Bett)

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe bei einem großen Online-Versandhandel ;) ein Hundekissen in rot bestellt. Leider ist es für Curlys Körbchen zu klein :( Der normale Preis liegt bei knapp über 45 Euro. Ich habe es etwas günstiger ergattern können und würde es gerne auch günstiger abgeben. Ansonsten schicke ich es wieder zurück. Aber vielleicht hat ja hier jemand Interesse an dem Kissen? 

Der Hersteller hat folgende Maße angegeben: 88,90 cm bis 116,84 cm (https://www.amazon.de/dp/B000KAAO7Y/ref=twister_B017K2ELR8?_encoding=UTF8&th=1)

Da das Bettchen sehr dick ist habe ich habe eben mal nachgemessen und komme auf folgende Angaben: Breite ca. 77cm und Länge ca. 108cm

Würde das Kissen für 35€ inkl. Versand (als Paket bei DHL) in Deutschland abgeben. 

Grüße Caro und Curly 

hundekissen.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemand Interesse? Mitte nächste Woche werde ich es zurück schicken ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich gerade gesehen dass ich die Rücksendung zahlen muss würde ich das Kissen hier etwas günstiger anbieten. Deshalb hier jetzt für 29€. Einfach melden oder einen Vorschlag machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kissen ist nicht mehr zu haben. Der Beitrag kann geschlossen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Habt Ihr Erfahrungen mit diesem Bett ?

Hey Leute, ich wollte meinem kleinen ein neues Bett kaufen und habe dieses neue Modell gefunden. Ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch Erfahrungen mit so einem Bett gemacht hat ?   Link entfernt. @Dobby12 Das ist dein 2. Beitrag und zugleich das 2. Mal, dass du diesen Link postest. Bitte beachte die Forenregeln - Werbung ist hier nicht erwünscht und nicht gestattet.

in Hundezubehör

• Luxuriöses orthopädisches Bett für Allergenchen

Huhu, Hier sind wir nun mit recht üppiger Steuernachzahlung und der Hund soll oben genanntes Bettchen bekommen.  Ich brauche mal Erfahrungswerte. Ich kenne Knuffelwuff und Padsforall. Bin da auch nicht abgeneigt, würde aber gern persönliche Erfahrungen lesen, bevor ich was bestelle.   Ich stelle mir vor: Memory Foam und Kunstleder.  Wir gestalten das Wohnzimmer bald komplett um. Er kriegt vermutlich einen Eckplatz.  Er ist ja recht lang und hat 30kg+.  

in Hundezubehör

• Pinkelt ins Bett

Na einen wunderschönen guten Morgen,   Vor ner Std wurde ich wach und habe bemerkt, daß mein 7jähriger Chihuahua/Zwergspitz ins Bett gepinkelt hat (erstmalig nehm ich an, würde man ja sonst riechen).   Gleich vorweg, ich hab nicht geschimpft, sondern sehr erstaunt gefragt, was das ist. Er ging dann sichtlich beschämt von selbst ins Körbchen.   Ich werd versuchen morgen zum Tierarzt zu fahren - muß zwar arbeiten und habe kein Auto, aber irgendwie hoffe ich, daß ich d

in Hundekrankheiten

• Schilddrüsen Unterfunktion: TU-Wert steigt immer weiter an, trotz immer niedriger Dosierung!?!

Hallo zusammen!   Ich habe ein großes Problem mit meinem 9 Jahre alten Dobermann-Rüden und brauche Eure Ratschläge und Erfahrungen zum Thema Schilddrüsen Unterfunktion:   Mein Hund wiegt 32 Kg und bekommt seit 7 Jahren Thyroxin. Angefangen haben wir mit einer Dosis von 0,6mg. Dann haben wir die Blutwerte regelmäßig kontrolliert und die Dosis wurde auf 0,8mg morgens und 0,7mg abends erhöht. Der TU-Wert pendelte sich bei 3,2 ein (ich lebe im Ausland, der Minimalwert liegt bei 1

in Hundekrankheiten

• Hi ihr lieben, sieht das für euch nach einem floh aus ? Habe ihn eben bei meiner Tochter im Bett gefunden ?:(

Der Hund darf aber nicht nach oben in die Schlafzimmer. Sonst hatte ich nichts weiteres entdeckt. Vielleicht kennt sich ja einer aus.   danke schonmal 

in Gesundheit

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.