Zum Inhalt springen
Registrieren

Huhu aus Ostfriesland


Shyruka

Empfohlene Beiträge

Shyruka

Hallo liebe Community,

 

schon eine Weile lese ich hier mit und dachte mir so langsam wäre es doch mal Zeit sich hier anzumelden und mitzureden. Ich bin 21 Jahre alt und habe vor zwei Jahren meine Bombenmischung mit 9 Wochen aus einem Unfallwurf einer Pferdezüchterin bekommen. Quinta ist ein Malinois, dt-Schäferhund, Border-Collie, Labrador, Jack Russel Mix. Den Hundeführerschein haben wir auch bereits erfolgreichen bestanden und waren längere Zeit in der Hundeschule und sind es teilzeit auhc immernoch. Nun aber in der Spiel und Spaßgruppe.

Neben Quinta besitzen wir noch 3... gut in ein paar Monaten 4 Katzen von denen zwei schon an der 20 kratzen. Wenn es Quinta gesundheitlich besser geht und wir endlich wissen was bei ihr los ist, werden wir uns wohl Mantrailing oder dergleichen widmen, wir schauen noch was ihr dann liegt. Denn über Hürden hoppsen, apportieren und dergleichen wird ihr schnell zu langweilig. Auch Trickdogging. Sie lernt die Sachen Frauchens Meinung nach viel zu schnell ;)

Ich selber studiere derzeit Medieninformatik, dass ganze wird aber wenn alles klappt auf Medientechnik gewechselt. Mit Quinta hab ich mir meinen Kindheitstraum und mein kindheitsinteresse vom Hund erfüllt. Und wenn alles irgendwann einmal passen sollte wird auch der Kindheitstraum der Lieblingsrasse erfüllt.

Aber derzeit ist "Quinta" die einzige Hunderasse in meinem Leben <3

Ich freue mich auf eifrige Diskussionen, viele Tipps was vielleicht auch Beschäftigung angeht und vielleicht ja auch den ein oder anderen Gassi-geh-Partner.

 

Liebste Grüße!

 

cwYyE3L.jpg.403ff85bba0023131c16a905a6814d8d.jpg

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...