Jump to content
Hundeforum Der Hund
KingSmo

Neuer grüßt aus Niederbayern...

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen...

Dann will ich mich/uns auch mal vorstellen.

Im realen Leben höre ich auf den Namen Andi, bin 34 Jahre alt und wohne seit kurzem in Niederbayern, mit Blick auf die österreicherischen Alpen...zumindest wenn das Wetter passt.

Zu mir gehört seit nun knapp 8 Wochen Loki, ein Mischling aus dem Tierschutz. Der kleine Mann ist jetzt etwas über 7 Monate alt, aktuell 19,5 Kilo bei 54cm.

Natürlich bin ich nicht grundlos hier, aber dazu dann im passenden Thema mehr.

Ansonsten hoffe ich hier auf einen interessanten Austausch und einige hilfreiche Tipps und Anregungen.

Viele Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo.jpg.d42bffe7bc145e388a023390e26726b7.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hi grüßt euch. Der neue stellt sich vor

Habe hier schon zwei drei Tage gelesen und nun heute beschlossen mich hier bei euch anzumelden. Wer bin ich. Ich bin 38 Jährchen alt und seit über einem Jahr mit meinem Frauchen verheiratet (Gefühlt allerdings 300 Jahre zusammen grins). Wir haben einen Hunde Mix 20 kg der erst mich dann uns zusammen seit nun mehr ab dem 03.01.18 15 Jahre treu begleitet genauso wie unsere liebe Katze die das selbe alter erreicht hat Omi und Opi ebend. Seit 21.08.17 haben wir Zuwachs bekommen. Einen Coll

in Vorstellung

• Hallo aus dem schönen Niederbayern!

Hallo an alle! Bereits seit einiger Zeit lese ich hier mit und konnte mir schon den ein oder anderen Tipp holen. Nun habe ich mich entschlossen, mich auch selbst anzumelden.   Ich heiße Ivonne, bin 29 Jahre jung und wohne in Niederbayern. Hier wohnen mein Mann und ich zusammen mit unseren 3 Tieren. Wir haben 2 Freigänger Katzen (5 Jahre) und seit August 2016 bereichert noch eine Golden Retriever Hündin namens Tina unser Leben. Am Anfang noch klein und unschuldig... und

in Vorstellung

• Kleine Fledermaus grüßt in die Runde

Hallo! Ich stelle uns auch kurz vor! Ich bin Dorothee, 40 Jahre alt mit Mann, drei kleinen Kindern, drei Ponys und sieben Schildkröten. Und natürlich mit unserer Fine, jetzt 6 Monate alt, stolze 25cm SchulterHöhe und einem Gewicht von 2kg. Ihre Mutter war ein powder puff und ihr Vater war pappilon x Japan chin.

in Vorstellung

• Niederbayern Runde im Perlbachtal?

Gibt es vielleicht jemanden der in der Nähe von Straubing wohnt? Momentan geh ich immer ins Perlbachtal. Blüht alles wunderschön. Jemand Lust mitzukommen?

in Spaziergänge & Treffen

• Hallo aus Niederbayern

Guten Morgen, mein Name ist Manu, ich wohne in Niederbayern, bin verheiratet, habe 2 Kinder, einen Hund, den Malimix Poldi und eine Katze namens Nala. Ich bin hier, weil hier auch ein paar alte Bekannte sind (zu Snotra wink

in Vorstellung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.