Zum Inhalt springen
Registrieren

Wenns schmeckt.........!


Gast

Empfohlene Beiträge

Haben eure Hunde auch solche (seltsamen - wie andere Leute finden) Vorlieben für bestimmte Lebensmittel? Ich denke mir dann oft: "Wenns schmeckt........ bitte!"

 

Khan mag zum Beispiel total gerne (!!!!!) Eisbergsalat! Oder Gurke und Karotte und Apfel! Obst und Gemüse findet er generell richtig lecker! Banane!!! Für Joghourt würde er töten! Generell ist er ja ein Staubsauger und frisst fast alles......

Momentan steht er richtig arg auf Cocosfett! Ich muss immer aufpassen dass ich die Dose nicht offen auf den Boden stelle im Stall wenn ich die Rübe damit einreibe..... sonst hängt er sofort die Zuge rein!

Andersherum mag er kein rohes oder gekochtes Pferdefleisch. Getrocknet als Leckerlie aber dafür umso mehr

...... wenns schmeckt......!

Link zu diesem Kommentar

Eisberg-, Feld- und Blattsalat, Kohlrabi + Blätter, Erdbeeren, Banane, Zucchini, Karotten, Apfel, Birne... Finchen würd sich durch den Obststand mümmeln wenn sie könnte.

 

Ihre Reaktion bei gekochtem Hühnchen: "Ähhh... kann man das essen?"

Link zu diesem Kommentar
KingSmo

Vielleicht in unseren Regionen kein wirkliches Lebensmittel, aber Spinnen, Ameisen und Kellerasseln scheinen sehr lecker zu sein. :D

Salat und Gurke findet meiner bisher eher uninteressant, Banane geht immer.

 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Gurke, Tomate, Paprika.

 

Wega hört auch den Unterschied, wenn ich Gemüse schneide, bei Aubergine, Karotte etc bleibt sie liegen, bei ihren Favoriten steht sie augenblicklich da.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Karotte, Apfel jegliches pferdemüsli und hafer sind heiss begehrt.. Banane findet sie merkwürdig wegen der Konsistenz, wenn sie aber aus dem pferdemaul kleckert wird es auch gegessen. Ganz hoch im Kurs ist hühnchen, bei dem Geruch von corned beef wird sie völlig Gaga :lol:

Link zu diesem Kommentar
Nasefux
vor 39 Minuten schrieb KingSmo:

Vielleicht in unseren Regionen kein wirkliches Lebensmittel, aber Spinnen, Ameisen und Kellerasseln scheinen sehr lecker zu sein. :D

Salat und Gurke findet meiner bisher eher uninteressant, Banane geht immer.

 

 

Hihi, meine Hunde stehen total auf die Eintagsfliegen, die jetzt in der Früh wieder überall an den Hauswänden hängen. Die pflücken die ab und fressen sie. Proteinsnack :D 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Rohe Kartoffeln :) Frauchen isst die auch gerne und Hund kriegt da schon mal ne Ecke ab. Wobei ich meine Katzen interessanter finde, die stehen beide total auf Schwarzbrot. Und dafür mag meine eine Katze kein rohes Fleisch :')

Link zu diesem Kommentar

Butterbrot, dafür lassen sie jedes Fleisch liegen. Überhaupt ist Fleisch für sie unwichtiger als Milchprodukte.

Link zu diesem Kommentar
Lissy-und-Missy

Der rumänische Straßenhund fährt total auf Brot ab. Je älter und trockener es ist, desto geiler ist es. 

 

Avocado, Tofu und Nüsse stehen auch hoch im Kurs. Alles aber nur als klitzekleines Leckerli, weil ich mal irgendwo gelesen habe, dass Avocado und einige Nüsse nicht gut sein sollen. Aber ich lasse sie alles probieren, was ich so schnibbele... 

 

Gemüse jeglicher Art wird aussortiert. Selbst bei Dosenfutter bleiben die Karotten- oder Kartoffelstückchen einsam im Futternapf zurück... schade... Ich fände es sehr gut, wenn sie z.B. mal eine Karotte knuspern würde, als einen Ochsenziemer :(

 

Was auch gar nicht geht - und das finde ich sehr, sehr schade, weil ich es selbst für ein sehr tolles und hochwertiges Lebensmittel halte - sind Eier! Egal ob roh, gekocht, gerührt oder gespiegelt... Wird SOFORT ausgespuckt... Ob untergerührt oder zwischen die Leckerlis geschmuggelt... Der Blick ist unbezahlbar, wenn ich es trotzdem versuche :blink:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...