Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
Karlotte

Interesse an einer Woche Holland (Noordwijk) vom 29.07. - 05.08.2017 ?

Empfohlene Beiträge

Karlotte   
(bearbeitet)

Hallo zusammen,

 

morgen oder übermorgen entscheidet sich der OP-Termin unseres Hundes (Arthroskopie wegen starker Arthrose).

 

Daher kann es sein, dass wir einen gebuchten Hollandurlaub (eine Woche vom 29.7. - 5.8.2017) nicht antreten werden. Um nicht völlig auf den Kosten sitzen zu bleiben, möchte ich versuchen, der Vermieterin Ersatzmieter zu stellen. Vielleicht ja jemanden hier aus dem Forum?

 

Eckdaten zum Ferienhaus (48 m²):

Gemütliches und modernes Wohnzimmer mit Ess- und Sitzecke und Fernseher. Komplett ausgestattete Küche unter anderem mit Kochgelegenheit, Mikrowelle, Kühlschrank, Wasserkocher und Kaffeemaschine. Es gibt zwei Schlafzimmer. Eins am oberen Ende der Treppe, eins in einem Extrazimmer. Alle mit zwei Einzelbetten, die aber zusammengestellt werden können. Badezimmer mit Dusche. Draussen finden Sie eine Garten mit Terrasse und Gartenmöbeln, und eine Einfahrt, wo Sie ihr Auto kostenlos parken konnen.

Ort: Nordwijk, 300 m vom Meer weg, Einkaufsmöglichkeiten/Stadtmitte: 200 m, Restaurant: 100 m.

 

Wir wollten zu zweit mit unserem Hund hinfahren und müssten ca. 900,- € zahlen. Falls jemand so kurzfristig bereit wäre, das Haus zu übernehmen, würde ich etwas vom Preis runtergehen. (Ob eine Belegung zu viert, was in dem Haus möglich ist, teurer würde, müsste mit der Vermieterin besprochen werden.)

 

Alles Weitere per PN. Entscheidend ist, wann der Termin der OP tatsächlich liegt und ob die Vermieterin einverstanden ist. Alles das soll noch in dieser Woche bis spätestens zum Wochenende (1./2.7.) geklärt werden.

 

Na...., wessen Interesse ist geweckt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Karlotte   
(bearbeitet)

Der OP-Termin steht und wir sagen die Reise ab.

 

Vielleicht gibt es ja hier doch Interessenten?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tina+Sammy   

Hach, Noordwijk mit Hund ist sooo toll :wub:

 

Leider kann und in der Woche nicht.

Ich schicke den Link aber mal in meine WhatsApp Gassigruppen, vielleicht kann und möchte ja da jemand :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ferun   

Kann mir leider nicht schon wieder Urlaub leisten, Schade.

Aber alles Gute für die OP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Karlotte   

Danke für die Antworten!

 

Es hat sich alles gut gefügt.

Die Haus-Besitzerin war sehr nett und behält nur 100,- € Anzahlung ein und hat das Haus auch schon weitervermietet.

 

Nun muss nur noch der Eingriff gut verlaufen. Aber der Arzt ist ein Spezialist auf diesem Gebiet. Hoffen wir mal das Beste.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nebelfrei   

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Karlotte   
(bearbeitet)

Danke schön!

 

Ich werde danach berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jensylon   

Alles gute für den Eingriff und das du dich danach gut erholst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jensylon   

Alles gute für den Eingriff und das du dich danach gut erholst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Karlotte   

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto um Beiträge zu verfassen


×