Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Nach dem Upgrade des Forums nun ein Update des Servers

Empfohlene Beiträge

Heute Nacht ab ca. 0.45 Uhr wird polar-chat.de für ca. 5 Stunden nicht erreichbar sein. Der Server wird gewechselt. Mehr RAM, schnelle SSD Festplatte, neueste PHP und MySQL Versionen etc.

Hoffen wir mal das es nicht zu "holprig" wird.

Achtet bitte morgen früh auf mögliche Fehler oder ungewöhnliches Verhalten des Forums.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stehe um 03:45 Uhr auf. Was soll ich denn dann beim Kaffetrinken machen? :unsure:

Duck und weg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ... so früh?

Vielleicht sind die Techniker ja doch schneller als gedacht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei 'neue Beiträge' discover/unread sind alle Beiträge sichtbar, auch wenn 'comunity als gelesen' anklicken funktioniert nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten schrieb Nebelfrei:

Bei 'neue Beiträge' discover/unread sind alle Beiträge sichtbar, auch wenn 'comunity als gelesen' anklicken funktioniert nicht

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mitglieder

Filtern und sortieren geht noch nicht

(Ist alles noch etwas langsam..., kopiert wohl noch rum...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die aktuellen Beiträge oben  sind wieder weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Derzeit geht es nur so ... einfach rechts auswählen

Screenshot_20170724-102014.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, hab ich übersehen

Doch noch was dazu, bisher konnte mam sehen, wer den letzten Beitrag geschrieben hat, fand ich auch noch gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Profile Status (settings)

da steht bei mir es sei zu 0% auusgefüllt, obwohl ich einiges drin habe, wenn ich dann zu,,ergänzen reingehe, sieht alles, leer aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Update auf Version 4.3.6

Soeben habe ich ein update auf die aktuellste Community Version durchgeführt.   Was hat sich alles geändert?   Siehe hier: https://invisioncommunity.com/release-notes/   Links auf 4.3.6 klicken und die Änderungen sind aufgelistet ...   😎

in Aktuelles zum Hundeforum

• Update auf Version 4.3.5

Nachdem ich lange davor zurück geschreckt bin, habe ich nun das Forum auf die aktuellste Version 4.3.5 geupdatet.   Es gibt einige Neuerungen, die Ihr wahrscheinlich nach und nach entdecken werdet. Schaut mal, ob alles rund läuft. Falls Ihr Probleme entdeckt, bitte kurz an dieser Stelle posten.

• Ömmchen Update

Totgesagte.... zuallererst, dat Usch lebt immernoch und seit dem Absetzen sämtlicher Medis ( der Heisshunger war Quälerei, so das ich beschloss das Risiko einzugehen ) geht es ihr zusehends besser, zwar auf niedrigem Niveau, mit neurologischen Ausfällen - aber sie kann derzeit wieder bis zu eineinhalb Stunden mit Gassi gehen ( langsames Schnüffelgassi 3-4km )   Hier noch vom Sommer mit ihrer Schwester Gina     und letzte Woche Es kann sogar wieder Galoppeln             und h

in Hundefotos & Videos

• Update auf Version 4.2.7

Das Forum habe ich soeben auf Version 4.2.7 geupdated.    https://invisioncommunity.com/release-notes/    

• Upgrade des Forums -》Neuerungen

Gestern Abend ist das Forum auf die aktuellste Version geupdated worden.   Einiges ist noch etwas holprig. Ich komme erst nach und nach dazu mich darum zu kümmern.   Das sind die Neuerungen:   https://invisioncommunity.com/news/invision-community-42-r1030/

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.