Jump to content
Hundeforum Der Hund
ffunk95

Eure Meinung ist gefragt! Hunde Umfrage

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

ich habe eine ganz ganz ganz "große" Bitte. Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr euch 1-Minute Zeit nehmt und mir kurz weiter helft.

 

Ich schreibe nun bald meine Bachelorarbeit und das Thema soll eine kritische Stellungnahme dazu sein, ob man MIT einem Hund in der Gesellschaft und an öffentlichen Orten, eventuell Nachteile hat.❓❓

 

Dazu habe ich eine kleine Umfrage bei Weebly erstellt wo ich gerne Eure Meinung hören würde.

http://bachelor-arbeit-hund.weebly.com/

 

Das ganze dauert wirklich nur 1-Minute und ihr würdet mir damit einen rieeeeesen Gefallen tun!

 

Alles ist absolut anonym und keiner ist zu irgendwelchen Angaben verpflichtet!

 

PS: solltet ihr diese Umfrage, die Tage nochmal in einem anderen Forum sehen, bitte fühlt euch nicht gestört aber ich versuche natürlich soviele Meinungen wie möglich zu bekommen. Vielen lieben Dank.

 

Hier nochmal die Umfrage: http://bachelor-arbeit-hund.weebly.com/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Welcher Fachbereich ist das?

Grammatikfehler, erste Frage..Bei den Antworten: "Ja, das(s)..." das zweite S muss weg. 

Hab mal mitgemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo liebe Leute, 

 

ich bräuchte einmal ganz dringend eure Hilfe. Ich fange nun bald meine Bachelorarbeit an, welche sich zum Großteil um das Zusammenleben mit einem Hund dreht und die gesellschaftlichen Vor- und Nachteile welche sich daraus ergeben (Wohnungssuche, Hundesteuer, öffentliche Verkehrsmittel etc. )Zu diesem Thema habe ich eine kleine Umfrage auf Weebly erstellt: http://bachelor-arbeit-hund.weebly.com/

Ich wäre jedem hier sehr sehr sehr dankbar wenn er sich wirklich nur 30 Sekunden Zeit nimmt um diese kurz zu beantworten :S

 

PS: Ich hatte diese Umfrage schon einmal gepostet, aber leider hat sie absolut keine Aufmerksamkeit/Ergebnisse bekommen :(. Bitte verzeiht mir, wenn Ihr diesen Beitrag nun ein zweites mal seht. http://bachelor-arbeit-hund.weebly.com/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Fragen sind echt kurz zu beantworten - aber der link funktioniert so nicht.

 

Ich habe es mit copy & paste gemacht ... ;)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es wäre halt auch nett gewesen, wenigstems die Frage von Freefalling zu beantworten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Themen sind zusammengeführt - ja, eine Antwort auf unsere Fragen wäre nett. :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Welche Fragen meinst Du denn, marcolino?

@Estray, Freefalling hat doch gar nichts gefragt. (Sondern der/dem TE den Hinweis gegeben, daß ihr/ihm ein Tippfehler unterlaufen ist.)

 

könnte ein/e ModeratorIn nicht einfach den Link anklickbar machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Um welchen Fachbereich es geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also, der das/dass-Fehler wurde in der Zwischenzeit korrigiert.

 

das Problem mit dem Link ist, daß der TE das www. in der url vergessen hat. das hättest Du allerdings mal selbst rausfinden können, lieber Florian.

 

So müßte es gehen:

https://www.bachelor-arbeit-hund.weebly.com/

 

Und ja, es geht superschnell,

 

(aber es können von der Fragestellung her nur die Hunde*besitzerInnen* antworten,

die hier anwesenden bisher-nur-Hunde-Interessierten nicht.

Aber von Ersteren sind doch echt viele hier ;-) )

 

wäre echt kein Act, da kurz anzukreuzeln.

 

.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, entschuldige bitte, Freefalling, das habe ich offenbar gleich nach dem Lesen wieder vergessen o.O

I'm sorry, offenbar unkonzentriert die letzten Tage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Eure Meinung: Hund und Beruf

      Hallo zusammen   Ich spiele schon lange mit dem Gedanken,  einen Hund zu halten. Nachdem ich nun einiges abgeklärt habe, weiß ich immer noch nicht, ob ich einem Hund ein glückliches Zuhause schenken kann.    Mich würde dabei sehr die Meinung von anderen Hundehaltern interessieren.    Zu mir Ich bin 30 Jahre und lebe alleine in einer ca. 90 qm Mietwohnung. Ich habe einen sehr großen Balkon und den kleinen Garten kann ich auch nutzen.  Mein Vermieter ist mi

      in Der erste Hund

    • Meinung über Rasse

      Hallo zusammen,   ich habe vor für einige Zeit einen Hund in Pflege bei mir aufzunehmen. Ich versuche seit einiger Zeit einschätzen zu können um welche Rasse es sich bei dem süßen wohl handeln könnte. er ist ca vier Monate alt und ganz sicher ein mischling, die Frage ist nur, was wird wohl vertreten sein. natürlich habe ich ne Vermutung würd aber gern andere Meinungen hören. was denkt ihr? :) Danke im Voraus 

      in Mischlingshunde

    • Umfrage Impfung

      Liebe Hundefreunde,   ich bin Tierärztin und schreibe meine Doktorarbeit über das kontrovers diskutierte und wichtige Thema „Impfungen beim Hund“.  Dabei untersuche ich den aktuellen Impfstatus der deutschen Hundepopulation, sowie die Frage welche Impfempfehlungen Haustierärzte geben, wie gut Hundebesitzer aufgeklärt sind und wie derzeit die Einstellung der Hundebesitzer Impfungen gegenüber ist. Dafür bitte ich euch den Fragebogen auszufüllen, dauert ca. 10 Minuten. Ihr könnt

      in Gesundheit

    • Umfrage: Wie zufrieden seid ihr mit Hundeschule und Trainer/in?

      Selten spricht man über Gutes - liegt halt so in der Natur des Menschen ...  In einigen Parallel-Diskussionen geht es auch um Trainer und Hundeschulen und da meist über negativer Erfahrungen berichtet wird, fiel sogar schon der Begriff "bashing". Diese Umfrage kann das Bild gerade rücken, denn durch die Vergabe von Schulnoten können positive, neutrale und negative Bewertungen abgegeben werden. Es kann mehrfach geantwortet werden, so hoffe ich, dass eine Person mehrere Erfahrungen b

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Umfrage Ignorieren des Hundes

      Liebe Hundehalter und Hundehalterinnen,   für meine Bachelorarbeit suche ich Teilnehmer für meine Umfrage zum Ignorieren von Hunden. Es soll herausgefunden werden, ob und wie das Ignorieren überhaupt praktiziert wird. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr vorbeischaut 😃   https://www.soscisurvey.de/hundignorieren/   Das Aufüllen dauert ca. 7 Minuten und ist natürlich anonym. Bei Fragen und Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung. Das Posten dieses Beit

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.