Zum Inhalt springen
Registrieren

Plauderthread im September


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Freefalling

@NannyPlum

Ich hab heute im TV zufällig die Serie geguckt, aus der du vermutlich deinen Usernamen hast. :D :wub:

 

  • Haha 2
  • Verstehe ich nicht 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Gestern Abend habe ich meine elektrische Heckenschere an den Himbeeren und Brennesseln ausprobiert, ganz tolle Sache!

Eine halbe Stunde rummähen, boahh das Ding ist elend laut!, und das Gemüse- / Fruchtbeet sieht direkt gepflegt aus.

Da freuen sich die Nachbarn und ich find es auch lustig schnell und laut vorwärts zu kommen, hätt ich das Ding doch schon vor Jahren gekauft.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

Waa... Rewe zieht mitten in der Wetterau ein 30ha großes Logistikzentrum hoch, direkt an der Anschlußstelle zur A45. Mitten in eine der fruchtbarsten Gegenden Deutschlands, Hauptsache direkt an einer Autobahn gelegen.

http://www.kreis-anzeiger.de/lokales/wetteraukreis/landkreis/regionalversammlung-stimmt-fuer-rewe-logistikzentrum-in-berstadt_18199354.htm

 

Es ist ja nicht so, das sie schon fette Verteilzentren in der Gegend haben... :ph34r:

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Die Erdnuss fängt an mit Gegenständen in Mund durch die Gegend zu krabbeln. Muss ich mir Sorgen machen? :4_joy:

  • Gefällt mir 1
  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar

Loch im Kopp :( - gestern, bei der Gartenarbeit. Schmerzhafte Bekanntschaft mit einem Rankgitter gemacht beim Beschneiden der Pflanzen ...

10 min Pause, Mull auf das Loch gedrückt bis es nicht mehr blutete, und weitergemacht. 

 

5 Minuten später Bekanntschaft mit dem nächsten Rankgitter gemacht, diesmal ohne Loch ... aber ich hab die Gartenarbeit drangegeben und lieber in der Küche gekocht, war ungefährlicher :kaffee:

 

 

P.S.: Hab am Rankgitter nachgesehen - keine graue Masse dran, die Tassen sind also wohl alle noch im Schrank - vielleicht mit ein paar Sprüngen mehr ... :whistle

Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Jaaaaa genau. Gestern hat NannyPlum für die Ameisen Gelee gezaubert und es ist etwas ausgeartet. Ich war fasziniert. :D

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...