Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Geesthacht

Empfohlene Beiträge

Hallo, kommt vielleicht jemand von euch aus der Nähe von Geesthacht? 

Ich suche jemanden aus der Nähe, der mir vielleicht mit etwas helfen könnte. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Nähe" ist übertrieben (Lübeck) ... worum geht es denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Eltern wohnen in der Nähe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hundetreff in Geesthacht oder Umgebung

      Hallo Ich bin Kati, 18 Jahre alt und habe einen Labrador-Bordercolliemix. Da ich nur wenige Menschen kenne die einen Hund haben, der auch noch jung & spielfreudig ist, suche ich auf diesem Wege nach jemandem der Lust hat sich regelmäßig mit mir und den Hunden zum gemeinsamen Spazierengehen zu treffen. Mein Hund ist erst 1 Jahr alt und dementsprechend sollte der andere Hund auch noch jünger oder zumindest sehr verspielt sein. Ich hingegen bin für alle Altersklassen offen sollte sich je

      in Spaziergänge & Treffen

    • Wer hat auch einen Altdeutschen Hütehund in Raum Geesthacht/Hamburg

      Hallo liebe Foris=) Wir haben nun einen fünf Monate jungen Mann im Haus,der Merlin. Er ist ein Schwarzer. Ich suche in unserer Umgebung HH`s die Lust hätten auf ein Treffen um mal Erfahrungen auszutauschen. Ich danke schon mal im Vorfeld=) Liebe Grüße Kalle&Merlin mit Frauchen

      in Hüte- & Treibhunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.