Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im Oktober


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Morgen :)

Wir schauen uns glgleich ein kleines (Auto)Schüsselchen an .

Tomte hat glaub ich grad Palisanders Barsoi Dame angebrummelt :blink:.

 

Link zu diesem Kommentar

So, auch wieder da. Gestern hier eingezogen:

59e32d58abc8e__72.JPG.e1e136f0e36d5a8ec042f1341ee363d0.JPG

 

Suhna heißt die Dame. Allerdings hat sie ein paar Eingewöhnungsproblem, werd dazu mal einen eigenen Thread eröffnen.

  • Gefällt mir 11
Link zu diesem Kommentar

@black jack

Ich mache am Wochenende manchmal Dorftraining und war doch sehr erleichtert, als Dein Mann geistesgegenwärtig die Straßenseite gewechselt hat und Kitty sich gut ablenken ließ. Dafür wollte sie dann am Friedhof einen wesentlich kleineren Hund verspeisen.

 

@Zurimor

So eine Goldige. Sie braucht sicher nur ein bisschen Zeit,um sich an all das Neue zu gewöhnen.

Link zu diesem Kommentar

Bei uns ist seit einigen Tagen die "Der-Hund-kommt-mir-nieeemals-ins-Bett-Regel" gefallen. . . . . . . . .  :ph34r:  :D  :blush:

 

 

Link zu diesem Kommentar

So eine unauffällige kleine Allerweltshunderumfahrkiste hat echt einen Vorteil... man kann einen wahren Spaß daran haben, ihn immer neben gleichen Modellen zu parken..

 

23861988308_9501cb2472_b.jpg

 

37683283362_2ebf0b9f36_b.jpg

 

37666843696_3634d11122_b.jpg

 

Sehr praktisch...

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Meiner schon. Innen. Hinten. Der wird zwischen Putzzyklen innen immer brauner, felliger und erdiger...

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...