Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im Oktober


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Flitzmaus
vor 8 Stunden schrieb Nebelfrei:

Hmmm, ich hlaube Wega ist etwas krank, will immer raus und Gras fressen und hustet etwas seltsam... hat sie noch  nie gemacht

Alles Gute für Wega !  

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Danke, ich glaube da ist wieder alles gut, sie musste jedenfalls nachts nicht erbrechen oder so. Ist bei ihr einfach ungewöhmlich, weil sie bis jetzt noch nie krank war.

 

 

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Neue Direktiven ausformulieren, es geht um Smartphones und Computer in unsrer Schule. Eines der interessantesten Aspekte übrigens ist, das mit dem Aufkommen der Smartphones die Computerkompetenzen der Schüler stark abgenommen haben. Es mangelt an Fähigkeiten des Arbeitens mit Computern. Außer endlose lustige Kommunikation mit Messengern und lustigen Clickibunti Sachen ist kaum Interesse und Grundwissen vorhanden.

Wir überlegen ernsthaft, einen 10 Finger Maschinenschreiben Kurs einzuführen. 

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Ich hätte dann aber auch gern ordentliche mechanische Tastaturen für alle Schulrechner. Ich bin da jedesmal selbst am <zensiert>, wenn ich auf diesen billigen Plastik-Rubberdome Teilen schreiben muss. 

Da bin ich mit allen Gamern unter den Schülern einer Meinung... es muß einfach anständige Tastaturen haben. :)

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Wehe es kommen heute Abend nicht genug Kinder... dann muss ich die Süssigkeiten selber fressen :38_worried:

  • Haha 3
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Danke für eure Kleidungstipps. Ich trage leider keine Kleidung aus Tierhaaren. Andere Tipps? :D

 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Schade, dass die Haare der Tiere, die die Landschaft pflegen verbrannt werden muss.

 

Dann wirds schwierig, halt viele Lagen Baumwolle und Wechselkleider mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...