Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im Oktober


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

NannyPlum

@mikesch0815 Kennen die potientellen Vermieter dich und die Rumse? Wenn ja, dann kann kein Konkurrent mehr Sympathiebonuspunkte haben als Tuuli und Minyok :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Gesehen haben müsste er uns schon öfters, denn der Horror des Vogelsbergs die Perlen des Rumsgebirges stapfen doch einigemale auch abends durch diese Straße um Angst und Schrecken zu verbreiten das Gefühl der Sicherheit zu etablieren. -_-

 

Jeder fürchtet kennt natürlich die beiden. 

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Nebelfrei:

An sich schon erstaunlich, wie Leute in der Bahn lautstark telefonieren und viel Privates von sich preisgeben. Aber wenn sie fremdsprachig sind, meinen sie oft keiner verstehe was sie reden...

 

Welche Sprachen sprichst du denn? :)

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Nichts exotisches, ein Sprachtalent bin ich bestimmt nicht, es war nir Französisch und das habe ich gefühlt unendlich lang und unendlich viel lernen müssen.

Link zu diesem Kommentar
NannyPlum

@mikesch0815 Ich hoffe, das Prinzip "Ach wir kennen uns doch" funktioniert! Wer weiß, welch' bleibenden Eindruck ihr auf euren Streifzügen hinterlasst...

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb NannyPlum:

@mikesch0815 Ich hoffe, das Prinzip "Ach wir kennen uns doch" funktioniert! Wer weiß, welch' bleibenden Eindruck ihr auf euren Streifzügen hinterlasst...

 

Minyok: "Wir sind ein Vorbild für alle! smilie_frech_151.gif"

Tuuli: "Aber sowas von! smilie_girl_199.gif"

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu
vor 3 Stunden schrieb Nahttante:

Vorsicht aber bei Fütterung von Paprika und Tomaten. Sie enthalten das für Hunde giftige Solanin.

An anderer Stelle hast du doch gesagt, daß du Kartoffeln als Kohlehydratquelle bevorzugst...http://www.galab.de/de/lebensmittel/nachrichten/glycoalkaloide.php

 

Tomaten enthalten weitaus weniger Solanin als Kartoffeln- Paprika noch weniger (die ausgereiften noch viel weniger). Irgendwo hatte ich auch mal eine Tabelle, ich glaube die war englischsprachig, mag aber gerade nicht noch einmal suchen. Jedenfalls gelten Tomaten und Paprika als unbedenklich- im Gegensatz zu Weintrauben, Kakao und Lauchgewächsen.

Link zu diesem Kommentar
Nahttante
vor 20 Minuten schrieb gebemeinensenfdazu:

An anderer Stelle hast du doch gesagt, daß du Kartoffeln als Kohlehydratquelle bevorzugst.

 

 

Richtig.  Ich empfehle sie auch nicht roh zu verzehren.....

 

vor 21 Minuten schrieb gebemeinensenfdazu:

Jedenfalls gelten Tomaten und Paprika als unbedenklich

 

Dann schau mal genau auf deine Tabelle.....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...