Zum Inhalt springen
Registrieren

MEINE Angst und Unsicherheit!


bärbel02

Empfohlene Beiträge

Ich würde sagen, gehe über die Straße und rede mit der Heilpraktikerin..... schaden kann es auf gar keinen Fall....

Bärbel, du hast ne Heilpraktikerin auf der anderen Strassenseite? :Oo

Und warst noch nicht da? :Oo

Mensch, ich würde mir die Finger danach schlecken, so Jemanden in meiner Nähe wohnen zu haben! ;)

Ich denke mal, hier ist irgendwie die allgemeine Winterdepri ausgebrochen und wir sind alle in nem tiefen dunklen Loch gefangen! :Oo

Ist Niemand da draussen, der uns da raus ziehen kann, zur Not auch gerne an den Haaren! ;)

Link zu diesem Kommentar
@ katja

Ich glaube ich werde mal bei der Dame klingeln....ooooooder ich komm zu Dir in Kur :P:knutsch

Und Du rückst mir dann Körper und Geist zurecht ;)

Jo .... mach mal, dat Nelly würde sich auch freuen dinnerwhere.jpgd050.gif

Link zu diesem Kommentar

Ich bin da, denn noch habe ich keine Winterdepri.

n030.gif Also ich denke keiner von euren Hunden ist bei anderen besser aufgehoben. Diesen Gedanken mal beseite schieben, sonst gibts haue. :D

Du läufst doch nicht die ganze Zeit mit gekrummten Rücken und ängstlichen Gesicht rum oder?

Also mir wurde oft gesagt, ich habe Paranoia ( ich nenne es ausgeprägte Fanatsie ), weswegen wir sogar das Bett umstellen aber lasss dich nicht so runter ziehen.

Ich denke, das geht vorbei oder du solltest wirklich mal Hilfe in Anspruch nehmen, was heute nicht mehr schlimm ist, glaub mir. ;)

Liebe Grüße Ilo u Kyra

Link zu diesem Kommentar
@ katja

Ich glaube ich werde mal bei der Dame klingeln....ooooooder ich komm zu Dir in Kur :P:knutsch

Und Du rückst mir dann Körper und Geist zurecht ;)

Mach das mal, schaden kann es nicht und danke für deine Besserungswünsche

:knutsch

Schon blöd weil du ja auch noch nicht lange da wohnst um neue Leute kennen zu lernen.Gibt es da denn vielleicht eine HS oder sowas wo man vielleicht Kontakt knüpfen könnte ??

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

würdest Du es denn schaffen, zeitlich und körperlich, mit den Hunden einzeln spazieren zu gehen? Vielleicht wäre das zumindest eine Übegangslösung.

Link zu diesem Kommentar

Ooch Menno, Bärbel..

es liegt auch aber bestimmt net nuuur an dieser trübsinnigen Jahreszeit, dass Du solche Gedanken bzw. Ängste entwickelst oder hast. :Oo

Mir ging`s im Sommer so. Da hatte ich echt die übelsten Visionen und Ängste dass meiner Lilli was passiert. Und so hab`ich sie halt auch sehr eingeschränkt, damit ICH nicht verrückt werde. :(

Dann hab`ich über meine Ängste nachgedacht und über den oder die Auslöser.

Klar hab`ich die ein oder andere blöde Erfahrung mit anderen Hunden erlebt und mehr oder weniger gut gemeistert.

Der größte Grund für meine Ängste war aber die unendliche Liebe zu meiner Lilli, die Angst sie verlieren zu können.... :heul:

Nicht dass ich die Lilli jetzt weniger gern hätte, aber es entstanden immer mehr Nachteile für die Lilli und für mich durch diese erbärmliche Angst. Ich schränkte meinen Hund immer mehr ein und wurde ungerecht. Der Spass blieb auf der Strecke. :heul:

Und dann gibt`s ja noch diese verflixten *selbsterfüllenden Prophezeihungen*....

Ich wollte einfach wieder mit meiner Lilli eine unbeschwerte Zeit mit gaaanz viel Spass!!!! =)

Ich bin Heute noch sehr vorsichtig und ängstlich...aber das ist eine gesunde Angst und Vorsicht ;)

Hab`mir auch ein Beispiel an einer ganz bestimmten Person genommen (konnte ich zuerst nicht leiden und heute find`ich die Klasse) :prost:

Hol deine Angst ein denn sonst holt sie Dich ein :heul:

Und nochwas: Deine Hunde könnten kein besseres zu Hause als bei Dir haben!!! Schluß mit diesen plöhden Gedanken :P

Ups, der Text ist ja schon wieder so lange geworden..

Liebe Grüßlis und :knuddel

Anke und Lilli

Link zu diesem Kommentar
Und nochwas: Deine Hunde könnten kein besseres zu Hause als bei Dir haben!!! Schluß mit diesen plöhden Gedanken :P

:klatsch: Das kann ich nur 100%ig bestätigen! :klatsch:

Wenn nicht bei Bärbel, wo denn dann?

Wäre ich Hund, wollte ich auch gerne im *Schuhkarton* bei Bärbel leben! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Ich kann nur allen von Dunkelheit, Kaelte und Naesse geplagten Vitamin D Supplement empfehlen.

Auch halten wir unsere Spaziergaenge meist bei Tageslicht, Shyla ist gewohnt unseren Rasen als Loeseplatz zu benutzen.

Man wird im Forum durch taegliches lesen daran errinnert, was so alles passieren kann. Das ist dann so aehnlich, als wenn ich hier die lokale Tagessschau schaue. Unglaublich wie viel gefaehrlicher mir dann die Strassen vorkommen. Obwohl die Autounfaelle auf der Autobahn, die Morde in unsicheren Quartieren weit weg, oder Familiendramas, und Ueberfaelle sind auch alle in einer Gegend wo ich nie bin.

Dennoch verunsichert mich diese Berichte aus Seattle, dass vermutlich fast so viele Einwohner hat wie die ganze Schweiz sehr.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...