Zum Inhalt springen
Registrieren

WiE lange wachsen rottweiler?


Empfohlene Beiträge

Maria111111

Guten Tag,

 

habe seit 2 Wochen einen 18 monate alten rottweiler rüde . Er ist 67 cm 52 kilo schwer . Will wissen ob er noch wächst und an Masse / Muskulatur zunimmt?? Ist es noch möglich?

Findet Ihr er ist zu dünn??

Vielen Dank

IMG-20171023-WA0004.jpg

IMG-20171023-WA0008.jpg

Screenshot_2017-10-24-20-06-27-1.png

IMG-20171023-WA0006-1.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hund soll "Taille" haben, wenn man von oben schaut und die Rippen soll man nicht sehen, sondern nur beim Streicheln spüren können.

Ich finde, besonders auf dem vorletzten Bild mit dem roten Hintergrund sieht er genau richtig aus.

Link zu diesem Kommentar

Der sieht für das Alter gut aus. Wachsen wird er nicht mehr, aber Masse kommt noch. Gerade der Kopf und die Brust legt sich beim Rotti noch bis zum 3. Jahr.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...