Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Laikas

Banner auf der Polar-Startseite

Empfohlene Beiträge

Hallo Mark,

da so viele Leute ihre Welpen immer wieder von dubiosen Leuten kaufen und jemand schon das Stichwort "Weihnachtseinkäufe" erwähnt hat, dachte ich, dass man auf der Startseite neben dem Bild von Raspu&Co. ein Info-Banner setzen könnte: "Welpenkauf - Aufgepasst" o.ä. Mit entsprechendem Foto und einem "Mehr"-Link, der auf eine Seite mit ein paar Statements, guten Infoseiten und eine Linksammlung von Polar-Threads mit den resultierenden Problemen verweist. Das Banner könnte ja automatisch abwechseln mit anderen Info-Bannern zum Thema Hund. Die Idee für Sammelthreads gab es ja auch schon. Ich würde ein bisschen "Hundepolitik" an prominenter Stelle aber auch gut finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.