Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Bella67

Tierorga kein verein

Empfohlene Beiträge

Wer kennt hunde Adoption direkt?tätig auf den Azoren!..kein Verein!!!!!wer kann mir dazu was sagen..sie kommen mir recht unseriös vor:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe gerade mal geschaut und habe auf den ersten Blick nichts auszusetzen. 

Sie haben den §11.

Die Hunde werden vor Ausreise auf 4 Mittelmeerkrankheiten untersucht und reisen mit Traces.  Vereinsgründung ist in der Mache. 

 

Was kommt die unseriös vor? So unseriös, dass du dich dafür extra in einem Hundeforum registrierst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein nicht nur da ich mich auch für andere Sachen interessiere aber das war nicht der hauptgrund...aber danke für deine info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb Estray:

Was kommt die unseriös vor?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab mal vernommen wenn es kein Verein ist das man nur bis zu 6hunden ausreisen lassen darf sonst waere das hundehandel..und das im Impressum keine Steuernummer wie auch keine Bankverbindung besteht wie bei anderen orgas..das kommt mir unseriös vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mögliches Einkommen kann sicher auch so angegeben werden,

wenn die Voraussetzungen für einen Wirtschaftsbetrieb nicht

gegeben sind. Daraus kann man nichts ableiten, schon gar keine

Unseriösität. In D ist es jedenfalls so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.