Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Zurimor

Treffen/gemeinsames Gassigehen Köln Dünnwald Part II

Empfohlene Beiträge

Da der alte Thread doch schön OT zugespammt wurde, hier Teil 2.

Hoffe, ich bekomm alle zusammen, die Interesse geäußert hatten. @denny, @LuBi und natürlich @beowoelfchen. Hoffe, ich hab keinen übersehen.

Schreibt einfach, wann ihr Zeit habt, muß auch kein gemeinsamer Termin sein, können gern auch zu zweit los. Wär für meinen Hund wahrscheinlich sogar die bessere Variante. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sollten wir irgendwann mal diese elendige Magen-Darm-Geschichte loswerden, sind wir gerne wieder mit dabei. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@beowoelfchen Gute Besserung den Beiden. :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, das letzte Treffen ist ja schon 'ne Weile her, wird mal wieder Zeit, war immerhin letztes Jahr. :D

Wer Lust hätte bitte einmal die Hände hoch, Termin und so schaun wir dann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich würde ja auch gern dazukommen. :) Suhna kuscheln und so. Wo ist denn der Start?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bisher war's immer von Dünnwald, hatte aber auch schon Schlebusch überlegt. Von dort aus hätte man unterschiedliche Optionen und auch Ecken, wo wir noch nicht waren, mal gucken. ;)

Suhna: "Kuscheln? Mit Fremden?! Bist ja wohl völlig wahnsinnig, vergiß es!smilie_girl_127.gif"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir können überall hinkommen, wo man mit der Bahn hinfahren kann. Nach Schlebusch fährt die 4, das wäre für uns sehr gut. 

 

Na dann halt nicht mit mir kuscheln, sondern mit dem Wüstling spielen. :D

 

@LuBi Habe im anderen Thread gelesen, dass ihr nicht mit Wildlingen gehen wollt. Femo ist zwar einer, aber das wäre kein Problem. Er läuft in der Regel nur mit, spielt mit jüngeren Hunden und hört auf meine Ansagen. Er lässt ältere Hunde in Ruhe. Ich zögere aber im Zweifel auch nicht, ihn mal anzuleinen. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Suhna: "Klingt schon besser, wüst kann ich gut. m04140.gif"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fotos davon nicht vergessen - und dann hier einstellen bitteschön! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach, das hatte ich im November gar nicht gesehen. Ich war im Urlaub.

Wir sind aber gerne mit dabei. Schlebusch ist in Ordnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Stress beim Gassigehen

      Hallo. ich bin seid einigen Tagen Gassigeherin für  die H0ndin eines lieben  älteren Nachbarn.Seine Hündin ist eine kleine 5 jährige Mischlingshündin .Die  kleine kommt ursprünglich  aus Spanien und war erst Strassenhündin und dann in der Tötung ..von dort aus kam sie dann zu ihm und lebt nun seit 3 Jahren bei ihm..Er lebte bis vor 8 Monaten mit ihr in einem Haus mit großem Garten..er ging nie mit ihr Gassi ,ließ sie nur in den Garten  ..sie kannte also nichtmal eine Leine. jetzt lebt er seit 8 Monaten mit ihr in einer Pflegeheimwohnung  .die kleine muss also Gassi gehen..er selber schafft es nur kurz an die Ecke und wieder zurück..nun gehe ich seit einigen Tagen mit ihr , damit sie mal größere Runden laufen kann...doch sie ist draußen völlig panisch..Autos, Menschen , Hunde , fremde Geräusche ...alles macht ihr Angst und sie würde am liebsten flüchten...Sie macht schnell ihr Geschäft und will sofort umkehren .. wie kann ich ihr diese Angst vor "Draußen " nehmen ? sie ist im Haus auch  sehr unsicher ..aber draußen hat die Dauerstress.. im Moment  gehe ich ihre gewohnte Strecke und sobald sie panisch wird , kehre ich um ..kann ich irgendwas für sie tun? Sorry für den langen Text ..ich hoffe ihr habt Tipps für mich..  

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Tablettenfund in Köln, Bezirk Ehrenfeld!

      Ihr Lieben, heute habe ich auf dem Weg, der im Leo-Amann-Park mitten über den Spielplatz vor dem Bürgerzentrum Ehrenfeld führt, bis hin zur Straße eine große Menge unbekannter, gemischter Tabletten gefunden, die dort als Spur am Pfad entlang drapiert war. Die Polizei ist informiert, hat den Sachverhalt aber leider gar nicht erst aufgenommen und geht dem nicht nach. Leider vermute ich aufgrund der Positionierung der Pillen, dass Kinder wie Hunde gleichermaßen adressiert waren. Bitte haltet also eure Augen und Ohren offen und gebt gut auf eure Menschen- und Hundekinder Acht!  

      in Warnungen

    • Giftköder (Angelhaken) in Köln, Bezirk Ehrenfeld!

      Eben habe ich die Warnung erhalten, dass an der Westendstraße in Köln-Bickendorf, die am Westfriedhof entlang führt, Giftköder gefunden wurden, und zwar in der Form von in Fleischbrocken versteckten Angelhaken. 🤬 Also, falls sich hier noch andere linksrheinisch in Kölle herumtreiben - bitte gebt dort in nächster Zeit gut auf eure Vierbeiner Acht!!

      in Warnungen

    • Hunde folgt nicht beim Gassigehen

      Hallo, ich habe seit einigen Tagen einen Labrador Welpen und ich möchte mit ihm Gassi gehen, aber mein Hund folgt mir nicht! Was kann ich da tun, weil normalerweise springen Hunde nach vorne, aber meiner will mir nicht folgen 😫 Zur Info, er ist 9 Wochen alt

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Gemeinsames Gassigehen Köln und Umgebung Part III

      Hallo, Ich wollte das nochmal anstoßen und dieses Mal den Kölner Stadtwald vorschlagen. Klar, nicht ganz so viel Natur wie letztes Mal in Schlebusch. Aber es gibt da hinter dem Militärring ein für Kölner Verhältnisse wirklich gutes Auslaufgebiet.  Die Leute, die mit der Bahn anreisen oder zu Fuß, könnten sich z.B. an der Aachener Str/Gürtel (Linien 7, 13) treffen. Dort geht es direkt rein in den Stadtwald, man hat erstmal ein Stückchen Leinenpflicht, aber dann passiert man eine große Freilauffläche und eine Brücke, dann ist man da. Mit dem Auto kann man praktischerweise direkt bis zum Golfclub fahren. Dort könnte man sich dann allgemein treffen.    @Zurimor @beowoelfchen @Patlican @marcolino @denny (Bitte gern mehr Menschen verlinken)    Was haltet ihr davon?  Wenn ihr das Gebiet nicht geeignet findet, können wir auch gern wechseln. Ich bin da flexibel, solange man mit der Bahn anreisen kann.  

      in Spaziergänge & Treffen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.