Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotowettbewerb - Dezember 2017 - Hunde mit ihren 'Haustieren'


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

________________________________________________________________________________________________________________________

Fotowettbewerb - Dezember 2017

________________________________________________________________________________________________________________________

 

Thema

 

Hunde mit ihren 'Haustieren'

(können Kuscheltiere, echte andere im Haushalt oder Familienverband lebende Tiere oder auch andere Hunde sein)

________________________________________________________________________________________________________________________

 

 

 

Das Thema haben Myri und beowoelfchen, die beide punktegleich den letzten Wettbewerb vom Oktober 2017 gewonnen haben, bestimmt

 

 

So geht's
 

Inhalt

  • Jeder der Lust hat darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema passt, einschicken
  • Das Bild sollte einen Titel, evtl. auch eine Bildunterschrift oder eine kleine Geschichte haben

 

Technisches

  • Das Foto soll auf der langen Seite mindestens 1024 Pixel lang sein
  • Schickt das Foto an nebelfrei.foto@gmx.ch
  • Nicht vergessen: euren Usernamen, ich kenne nämlich eure richtigen Namen nicht.
  • Allerletzter Einsendetermin ist Freitag 15. Dezember, 20:17h
  • Ich werde den Empfang des Bildes in diesem Thread bestätigen.

 

Was gibt es zu gewinnen?

  • Nichts! 
  • Ausser Ruhm, Ehre, Freude! und das Recht das nächste Thema zu bestimmen.

 

In diesem Thread darf auch geplaudert werden, aber bitte nichts über euer Bild verraten!

 

________________________________________________________________________________________________________________________

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Möchtet ihr die letzten Wettbewerbe nochmals anschauen? Es sind so tolle Bilder!

 

hier der Link dazu

 

 

Link zu diesem Kommentar

Minyok: "Boah! Ey! Berti! Bruno! Bertram! Fuchswubbi! Hasenwubbi! Knotenballwubbi! Hannelore! Entenwubbi... wo seit Ihr? Wir brauchen ein Gruppenfoto! smilie_be_137.gif"

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Zecken, Flöhe, Würmer darf man natürlich auch in den Wettbewerb einbeziehen... am besten solche mit vielen Punkten

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ich finde ja Benji der Border hat mit Fred dem Kater das beste Haustier - oder eher umgekehrt?

 

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...