Zum Inhalt springen
Registrieren

Das perfekte Hundebett


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

bald ist Weihnachten und da bekommen natürlich auch die 4 Beiner Geschenke. Ich würde ihnen gerne einen neuen Schlafplatz schenken. Gibt es Hundebetten die ihr empfehlen könnt?

Ich habe an etwas in Richtung Sabro Kutten gedacht.  Hat jemand damit erfahrungen? 

 

Es soll auf jeden Fall hochwertig sein,  mit festem Rand, gerne Kunstleder, der Liegekomfort soll optimal sein, auch wenn der Hund mal älter ist oder Knochen/Gelenkprobleme hat. Und außerdem - ja- soll das Bettchen auch schick aussehen. Und natürlich irgendwie waschbar.

 

Ich freue mich über eure Vorschläge :-)

Link zu diesem Kommentar

Habe grad mal Pavel befragt und der meint, das perfekte Hundebett ist Herrchens Bett! :)

Und kostet nix extra!

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Bimbam:

Ich hab dieses Hundebett gekauft und noch ein Schafffell drauf gelegt.

Die Hundemaus mag es.

 

Es gibt auf der verlinkten Seite 100 Kundenfotos; die Hunde (und Katzen) sehen alle sehr zufrieden aus und viele nutzen die hohe Lehne als Kopfstütze.

Link zu diesem Kommentar

@Bimbam Das sieht ja super aus. ja so etwas in der Art suche ich! 

vor 30 Minuten schrieb DerOlleHansen:

Habe grad mal Pavel befragt und der meint, das perfekte Hundebett ist Herrchens Bett! :)

 

Da liegen sie sowieso drin :D Aber meine ältere Hündin schläft grundsätzlich nicht im bett obwohl sie es dürfte. Finde ich auch gar nicht schlimm, da es bei 2 Menschen, 2 Katzen und 2 Hunden doch sehr kuschelig würde ;)

@Laikas Das sieht auch sehr schön aus!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb DerOlleHansen:

und viele nutzen die hohe Lehne als Kopfstütze.

 

Ja das ist mir auch absolut wichtig. Nix ohne Kopfstütze. Meine Hunde machen das nämlich auch gerne.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich hatte ja an anderer Stelle schon berichtet. Habe aufgrund der Kurzlebigkeit der letzten Kudde mal was anderes probiert. Da wir schon begeisterte Nutzer der Kissen und Matratzen sind wurde also auch für unsere Hundeoma etwas mehr Geld ausgegeben.

Hat sich gelohnt. Kratzfest, formbeständig, augenscheinlich bequem und beliebt. 

Bett

 

7E7FA2D1-7EDC-4A27-8656-9875933ADFD9.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Lissy-und-Missy

Wir haben hier mittlerweile schon 2 Sabro-Kudden. Wirklich nicht günstig, aber jeden Euro wert, finde ich. Das erste Kudde hatte ich damals für das Ömchen gekauft - mit Visko-Matratze. Sie hat das Ding geliebt! Es gab hier insgesamt 4 Schlafplätze (haben sich so über die Jahre angesammelt :ph34r:), zwei mit Visko und zwei ohne. Sie bevorzugte eindeutig die Visko-Schlafplätze. 

 

Esmi war nun doch ein bisschen zu groß geraten für die alten Körbchen, so dass wir noch eine Kudde (auch gleich mit Visko), eine Nummer größer gekauft haben. Sie nutzt beide Kudden - quetscht sich aber auch liebend gern in so ein winziges, rundes Plüschteil, das eigentlich schon für das Ömchen zu klein war. Bei Esmi könnte ich nicht behaupten, dass sie die Visko-Schlafplätze bevorzugt. Der Fußboden tut es auch! 

 

Ich bin aber dennoch überzeugt vom sabro. Es ist pflegeleicht. Das Kunstleder lässt sich leicht reinigen. Ist ja bei alten Hunden auch nicht uninteressant. Je nach Jahreszeit gibt es passende Bezüge bei sabro zu bestellen. Im Sommer ganz leichte, im Winter ganz kuschelig, flauschige. Die kann man auch waschen. Insgesamt sind die Kudden sehr robust verarbeitet. Wenn man keinen Zerstörer zuhause hat, wird das Ding jahrelang halten, ohne sich durchzuliegen oder zu verformen. Das erste Kudde ist jetzt etwa 6 Jahre alt und sieht aus, wie am ersten Tag. Allerdings wird es hier auch ausschließlich mit Bezügen genutzt. 

 

Und gerade gibt es Rabatt bei sabro! Ich glaube, bis 27.12.

20% lohnen sich schon bei den mittlerweile aufgerufenen Preisen! 

 

IMG_8083.JPG.a6e3b462bb419c12749b5fa4e9c3d829.JPG

 

IMG_8086.JPG.5b45e2764b86345648312e9d4185e26c.JPG

 

Auch vom Besuchshund gern genutzt...

 

IMG_7228.JPG.e1ac2577246ac90639f4dc36ba26b606.JPG

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...