Zum Inhalt springen
Registrieren

Wichteln 2017


caronna

Empfohlene Beiträge

Schade das es dieses Jahr wohl nicht geklappt hat. Seltsam finde ich das es auch nicht erwähnt wurde. Ich weiß, macht riesig arbeit so was durchzuziehen. Bin ich der Einzige des es vermisst?

Link zu diesem Kommentar

Ich vermisse es auch!
Aber die Leute, die es immer organisiert haben sind halt nicht mehr da. 

Man kann sich ja vornehmen, dass es 2018 wieder klappt. ;)

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
vor 17 Minuten schrieb caronna:

Schade das es dieses Jahr wohl nicht geklappt hat. Seltsam finde ich das es auch nicht erwähnt wurde. Ich weiß, macht riesig arbeit so was durchzuziehen. Bin ich der Einzige des es vermisst?

 

Es wurde schon danach gefragt, aber es müsste halt jemand organisieren. Die Arbeit wollte aber wohl niemand übenehmen.

Ebenso beim Adventskalender, der ja nicht viel Arbeit gegeben hätte.

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Das wäre ne echte Hausnummer gewesen, das Wichteln zu übernehmen, denn eine Ute als Oberwichtelmutter mit ihrem Witz und Charme lässt sich mMn nicht ersetzen. 

 

 

  • Gefällt mir 5
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Lissy-und-Missy

Ich finde es auch schade. Ich hatte tatsächlich kurz mal darüber nachgedacht, nachzufragen, aber ich hatte dann doch ordentlich Respekt davor. Nicht mal davor, die Auslosung zu betreiben und den Pakettransport zu überwachen. Aber diese ganzen ausgesprochen kreativen Hinweise beim Ratespiel nach dem Auspacken wären mir IM LEBEN nicht eingefallen!!! Das war wirklich großes Kino! 

 

Vielleicht können sich nächstes Jahr ein paar Leute zusammentun. Ich würde mich für die unkreativen, praktischen Arbeiten zur Verfügung stellen :P

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich hab sogar verpasst zu vermissen :(

 

Falls ihr (irgendwer) es organisiert bekommt, für 2018 würde ich hiermit anmelden  :).

Link zu diesem Kommentar

Ich kenne das "Wichteln" und den Adventskalender im Forum nicht, weil ich noch zu neu bin.

Leider haperts bei mir auch an Kreativität und oft an Zeit, dabei bin ich aber immer gerne :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...