Zum Inhalt springen
Registrieren

Vorsätze 2018... (was wir gern gleich eine Woche nach Silvester über den Haufen werfen..)


Gast

Empfohlene Beiträge

Gitarre lernen :B) ich hoffe sehr das ich die Disziplin aufbringen kann.

Link zu diesem Kommentar

Rauskriegen, wie ich bestimmte Matheaufgaben löse, und ich will die Klausur dazu bestehen (mit mindestens einer 3). Drücke mich schon lange davor.

Link zu diesem Kommentar
Am 25.12.2017 um 10:46 schrieb mikesch0815:

Minyok und Tuulikki mehr in den Mittelpunkt meines Zeitvertreibs stellen. Eigentlich ist jede Zeit am Rechner nett, aber ich kann nicht gleichzeitig tippen und den Stylus übers Wacom kratzen, die beiden Fellnasen knuddeln und so...

 Me too.

 

Und besser essen und mich fortbilden. 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Ich habe angefangen, meine Ernährung endlich umzustellen. Ich muss dringend abnehmen und muss meine Leistungsfähigkeit steigern. 

Außerdem habe ich gestern mit meinem Arzt das Datum zum Rauchstopp festgelegt. Dieses Jahr vernünftig mit ärztlicher Unterstützung. 

Wenn ich dann endlich mehr Energie habe, überlege ich, was ich mir dieses Jahr mal Gutes gönnen möchte. Durch das neue Pflegegesetz habe ich mehr Betreuung für meinen Sohn bekommen, die Zeit möchte ich dann wirklich mal für mich nutzen und nicht in den Haushalt oder sonst etwas praktisches investieren. 

Das reicht erstmal, zu viel ist auch nicht gut. :-)

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Chrystal
Am 22.1.2018 um 23:14 schrieb Nebelfrei:

Naaaa? :D wie sieht es bei euch aus?

 

tsssssss

 

ich habe:

eine gute Ausrede für Sport: Hinkebein

abgenommen seit Weihnachten: nun ja 

mein Büro aufgeräumt: *räusper* zumindest eine Projektplanung dafür gemacht 

 

Also habe ich quasi alle Vorsätze erfüllt. 

 

jemand anderer Meinung?

:angry:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
vor 1 Minute schrieb Chrystal:

eine gute Ausrede für Sport: Hinkebein

 

Ha, der Oberkörper kommt sowieso immer zu kurz! Also nix wie los :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Chrystal

Es gibt Stellen, da will ich gar keine Muskeln.... :76_ghost: und ich befolge sehr konsequent den Vorsatz, da auch keine zu bekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Jaa, das ist gut, die Gefahr zuviel Muskeln zu bekommen ist ja wirklich gross!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...