Zum Inhalt springen
Registrieren

Noch mal auf Anfang?


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich habe bereits am Tag 1 bei Einzug begonnen auf die Hundepfeife zu konditionieren, das war sehr gewinnbringend :)
Außerdem sind beide Damen ziemlich verfressen, das macht vieles leichter ;)

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Wirklich interessant zu lesen und zu sehen, dass es auch anders gehen kann. Ich finde, du solltest einen extra Galgo-Thread eröffnen :) 

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb KleinEmma:

Wirklich interessant zu lesen und zu sehen, dass es auch anders gehen kann. Ich finde, du solltest einen extra Galgo-Thread eröffnen :) 

Hmh, bekanntlich ist ja jeder Jeck anders, auch unter den Galgos :)

Link zu diesem Kommentar

Oh, eine Bergwhippetine wildlife im natürlichen Lebensraum :)
Hast Du die Aufnahme aus einem Tarnzelt gemacht, oder wie bist Du so nahe an diese extrem seltene und scheue Art gekommen? :D

Toll, Deine Zaza, danke für die nette Begrüßung :)

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb benno0815:

Hast Du die Aufnahme aus einem Tarnzelt gemacht, oder wie bist Du so nahe an diese extrem seltene und scheue Art gekommen? :D

 

Genau, Tarnzelt & stundenlanges Ausharren!  - Als ich das scheue Wesen dann endlich einfangen konnte, hab` ich es sicherheitshalber mit

einer dezent farbigen Markierung versehen..... :2_grimacing:

 

31351565mh.jpg

Link zu diesem Kommentar

@marcolino Also ich kann tatsächlich sagen, das ich mit Aenne auch mal träumend durch die gegend laufen konnte, (ab einem gewissen alter)

                       Die lief nicht zu anderen Hunden , nicht zu anderen Menschen und ging auch nicht jagen. Da wäre auch telefonieren möglich gewesen. :D

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Stimmt - jetzt, wo du das "bestimmte Alter" erwähnst ... war bei meinem Marco ganz ähnlich, mit ihm hätte ich auch unangeleint an Straßen laufen können - ab einem bestimmten Alter ;)

 

Aber das habe ich wohl verdrängt, weil wir ja dann noch einen Welpen dazu bekommen haben - und da war es vorbei mit dem Genießen dieser "Altersvorzüge" :D

 

  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar

Schön das ihr da seit.

Deine Lakoma Geschichten werd ich auch nicht vergessen ...

 

Ich freu mich dass es weiter geht :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...