Zum Inhalt springen
Registrieren

Was ist das ?


tabaluga

Empfohlene Beiträge

tabaluga

Ihr Lieben mal eine Frage, zu Buba, dass wir sie völlig abgemagert / knöchrig gefunden haben, wisst ihr ja.

Aber was bedeuten von vorn gesehen, hinter der letzten Rippe bis kurz vor dem Hinterbein diese Art Löcher, ungefüllte Stellen.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine, ich kann das leider nicht anders beschreiben. Das sieht so leer so "ungefüllt" aus. Auf beiden Seiten gleich.

Bäuchlein hingegen, hat sie schon etwas bekommen.

Ich seh ja immer nur meine beiden Ladys, als Vergleich und da seh ich Fülle .

Wenn nicht, muss ich mal sehen, ob das auf ein Foto sichtbar wird.

Bis dann tabaluga

 

Link zu diesem Kommentar
tabaluga

Hallo Leikas stelle ich morgen hier rein, Buba schläft tief und fest.

Bis morgen und danke für dein Interesse.

LG Tabaluga

Link zu diesem Kommentar

Du meinst sicher: 'eingefallene Flanken'. Da wird sie eben noch

zu dünn sein, denn die füllen sich später.

Zu dünne Hunde kann man 'nudeln', im wahrsten Sinne des Wortes.

Also Nudeln abkochen und zumischen zu Fleisch mit Gemüse u.a.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

@Nadja1 Sie schreibt aber "von vorn gesehen" und Buba hätte ein Bäuchlein bekommen. Von oben und der Seite gesehen kenne ich diese extremen Einbuchtungen zwischen Brustkorbende und Hüfte auch, besonders nachdem der Darm entleert wurde.

 

@tabaluga Schau mal die Hundeformen von oben bei Google oder DuckDuckGo, z.B. im Artikel

"Das perfekte Hundegewicht - Ist mein Hund zu dick, zu dünn oder genau richtig?"

 

Link zu diesem Kommentar

Das sieht für mich extrem eingefallen aus :o 

Kannst du noch ein Foto von Buba machen, wenn sie steht? Von oben vielleicht?

Link zu diesem Kommentar
tabaluga

Sorry, das war ungewollt doppelt. Wir gehen jetzt mal raus, ( sie liegt in der Sonne) mein Mann gibt ihr einen Keks und ich mach das Foto.

Bis gleich.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...