Zum Inhalt springen
Registrieren

Welche Rasse


simba2018

Empfohlene Beiträge

gebemeinensenfdazu

Sehr minimalistische Eröffnung:D

 

Wahrscheinlich ist es ein Mulitimischling, irgendwann könnten sich dabei aber Bracke und DSH getroffen haben.

Link zu diesem Kommentar

Hast du ein paar mehr Infos? 

Woher? , wie alt ? , wie schwer/ groß er/sie gerade ist 

 

Aufjedenfall super niedlich :11_blush:

Link zu diesem Kommentar
simba2018

tut mir leid ich konnte irgendwie kein Text mehr schreiben.

 

Also er ist 3 Monate alt , sein Papa soll ein Akita Inu sein und seine Mutter ein Schäferhund. Wir haben ihn vor 4 Tagen gekauft und ihm geht es richtig gut. Allerdings ist uns in seinem Impfpass aufgefallen, dass er am 24.12. geimpft sein sollte. Daher sind wir jetzt verunsichert wegen der Rasse, ob das überhaupt der Wahrheit entspricht.  

Link zu diesem Kommentar

Habt ihr die Eltern nicht gesehen? Wo habt ihr den kleinen denn her? Was steht als Rasse im Impfpass, ist es ein deutscher Impfpass?

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb simba2018:

sein Papa soll ein Akita Inu sein und seine Mutter ein Schäferhund.

 

..... also ich seh da ja viel aber definitiv keinen Akita!

Woher habt ihr ihn denn? 

Sehe das eher gebemeinenselfdazu .... irgendwas-mix aber  irgendwann mit Schäfer und Bracke..... 

 

Auf jeden Fall ein süßer kleiner Kerl! Viel Spaß mit ihm!

Link zu diesem Kommentar
simba2018

Die Mutter sah eher aus wie ein Ridgeback und der Vater war leider nicjt vor Ort.  die Welpen sahen alle gleich aus nur von den Farben her mal schwarz mal braun und mal gestromt. 

 

Im Impfpass steht Akita Schäferhund Mix. 

Link zu diesem Kommentar

Also habt ihr eine Mutterhündin, die wie ein Ridgeback aussah aber euch als Schäferhund vorgestellt wurde gesehen? Hat das nicht stutzig gemacht?
Kannst du sicher sagen, dass es die Mutter war? (kann man zB am Gesäuge erahnen)

Link zu diesem Kommentar
simba2018

Ehrlich gesagt kann ich das nicht sagen. Allerdings waren wir nach ca 10 Min schon mit dem Hund raus und haben ihn so gekauft. Er machte auch von Anfang an ein gesunden Eindruck und jetzt spielt er und isst ganz normal. Das Fell ist auch super.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...