Jump to content

Suche verwandte Goldies aus dem Landkreis Wunsiedel/ Gemeinde Nagel( Fichtelgebirge)

Empfohlene Beiträge

RetrieverReika   
(bearbeitet)

Hallo ,

ich und meine Goldidame Reika suchen nach möglichen Verwandten !

Sicherlich ergeben sich nette Gespräche mit anderen Besitzern :)

 

Liebe Grüße

 

IMG-20171113-WA0009.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Estray   
(bearbeitet)

Ich helfe mal mit Suchbegriffen, dann wird dein Beitrag eher über Google gefunden.

 

Golden Retriever

Welpen 

Nagel 

Zucht 

Züchter

Wurfgeschwister

Wunsiedel

Fichtelgebirge

Bayern

 

 

:) Viel Erfolg! 

 

Gibt ja einige Anzeigen von Retriever Welpen aus Nagel / Wunsiedel bei Ebaykleinanzeigen und den anderen Portalen:

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/goldenretriever-welpen/785432868-134-7021

 

https://www.quoka.de/tiermarkt/hunde/c5030a189253475/goldenretriever-welpen.html

 

Die Vermehrer scheinen sich nicht mal die Mühe zu machen ihre Welpen jedes mal neu zu fotographieren. Das ist schon äußerst unseriös. Eine Abgabe mit  8 Wochen ist auch so ein Indiz, dass es da ums schnell Geld geht. So früh wie möglich...

 

Hast du bei denen deinen Hund gekauft? 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
RetrieverReika   

Etwas seltsam , da gebe ich dir recht..

Dennoch war ich vor Ort, die Welpen waren anständig gehalten und die Besitzer war eigentlich sehr nett. Auch die Elterntiere konnten besichtigt werden.

Letztendlich wurden schon einige Schwachstellen deutlich, über welche ich gerne mit anderen Besitzern sprechen möchte.

Im Nachhinein immer einen Hund vom VDH!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Estray   

Ich drücke die Daumen, dass sich jemand meldet. 

 

Und dass du daraus gelernt hast, finde ich gut. Vielleicht schaust du auch mal im Tierheim beim nächsten Mal. :) 

 

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
RetrieverReika   

Das ist natürlich die beste Option:)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos