Zum Inhalt springen
Registrieren

Dringend Hilfe benötigt in Kecskemet....


Jenma

Empfohlene Beiträge

160 Hunde brauchen dringend Hilfe!

In Ungarn ist jetzt der Fall einer „Hundesammlerin“ bekannt geworden. Eine Frau hat in Újlengyel ein nicht genehmigtes Tierheim geführt und etwa 160 Hunde angesammelt. Die Hunde waren auf drei verschiedenen Höfen verteilt und lebten unter schrecklichen Bedingungen, denn die verrückte Frau hatte schon lange die Kontrolle über ihr Tierheim verloren und konnte die Tiere nicht mehr versorgen.

Das Tierheimpersonal Kesckemet hat die Hunde selbst abgeholt und uns die schlimmen Eindrücke geschildert: Die Hunde waren in Häusern oder Gehegen in großen Gruppen eingesperrt und wateten knöcheltief im eigenen Kot, die Räume stanken nach Ammoniak. Tote Hunde lagen in Tüten neben den lebenden und Welpen haben vor lauter Hunger an ihren toten Artgenossen gefressen.

Die Hunde, die ins Tierheim kamen, haben sich auf das Futter gestürzt und danach erst mal lange geschlafen. Sie alle sind nervlich am Ende und viele von Ihnen brauchen intensive medizinische Betreuung. Das Tierheim Kecskemét ist über seine Grenzen hinausgegangen und mehr als sonst überbelegt. Es braucht dringend finanzielle Unterstützung, um die vielen geschundenen Hunde aufnehmen und versorgen zu können.

Einen weiteren ausführlichen Bericht findet Ihr auf der Seite der Pfotenhilfe-Ungarn!

Spendenkonto

Spenden- und Vereinskonto Pfotenhilfe-Ungarn e.V.

Flensburger Sparkasse

Kontonummer: 149900775 BLZ 215 500 50

IBAN: DE60 2155 0050 0149 9007 75 BIC: HSHNDEH1FLS

Stichwort: Hundesammlerin

***********************************************************

Da ich selbst meine beiden Hunde von dort habe und unsere Maus ja erst seit einer Woche, geht mir das sehr nahe und ich denke mit Sorge an die vielen Tiere dort...wenn Ihr könnt, dann helft bitte, viele werden den Winter dort sonst nicht überleben!

Liebe Grüsse, Steffi mit Felos&Reka

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...