Jump to content
Hundeforum Der Hund
Dylan

Schafft Euch niemals einen Weimaraner an ....

Empfohlene Beiträge

durchgeknallt mit diesem unschuldigen Blick? :rolleyes::6_smile:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein schöner hund! 

Nylas bester gassi-Kumpel ist ein Weimarener... 

20171105_140452.jpg.f5886539a26e7c73231844048213a5df.jpg

Ein ungleiches Gespann, aber unschlagbar :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Fotos :91_thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine alte Vermieterin hatte einen und der war sehr schön - wenn auch immer auf Futtersuche :D

Einfach eine Schönheit! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • blauer Weimaraner

      Meine Schwester liebäugelt mit einem blauen Weimaraner. Ich habe ihr gesagt, das ist ein Jaghund. Die Züchterin sagt, er ist ein aufgeweckter Familienhund, nicht zur Jagd zugelassen. Was stimmt? Es ist interessant für mich, da ich eventuell die "Patentante" des Hundes werden soll.    

      in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

    • "Instragram schafft likes ab"

      Dazu dieser Link: https://www.gofeminin.de/aktuelles/instagram-likes-abgeschafft-s4002130.html   Bei Instragram bin ich nicht, aber vielleicht kann man das auch noch mal für dieses Forum "beplaudern"?     Ich selbst like eher sporadisch. Ich komme aber tatsächlich auch noch aus einer Zeit, als es hier im Forum keine Like-Funktion gab. Was ich zumindest dem Gefühl nach feststellen kann ist, dass hier die Beitragsanzahl durch die Like-Funktion runter gegangen ist, könnte aber a

      in Plauderecke

    • Traum vom Hund - Wie schafft Ihr das?

      Hallo,   ich habe mich angemeldet weil ich nach Hilfe suche. Eigentlich möchten wir (mein Mann und ich) nächste Woche einen Hund aus dem Tierheim holen (unseren ersten) jetzt habe ich das Gefühl das ich damit doch etwas überfordert sein könnte.  Wir sind schon über 3 Wochen jeden Abend mit Ihm am Tierheim gassi gegangen. Ein liebest Tier (Rocky) anders als sein Name verträgt sich mit jedem und allem, egal ob an der Leine oder Frei (in der TH Freilaufzone). Er ist ein Mischling und

      in Aggressionsverhalten

    • Tierheim Gießen: PRÜNELLE, 10 Jahre, Weimaraner - sucht dringend ein Zuhause

      Weimaraner-Hündin Prünelle (geb. 2006) landete mit ihren 10 Jahren bei uns im Tierheim, weil ihr Besitzer schwer erkrankt ist. Eine Katastrophe für diese arme Socke, sie ist nun mal nicht mehr die "Jüngste".... Prünelle ist ausgesprochen freundlich und liebebedürftig. Deshalb ist sie auch nicht gerne allein, sie durfte einfach die letzten Jahre fast immer bei ihrem Menschen sein. Rassebedingt hat sie natürlich einen handfesten Jagdtrieb, da sie aber auch altersentsprechend alles etwas ruhig

      in Erfolgreiche Vermittlungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.