Zum Inhalt springen
Registrieren

Februargeplauder


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

@Freefalling 

Ich hätte mir so Unterricht wie deinen glaube ich gewünscht ; ich war sozial unauffällig und deswegen haben meine Leistungen eigentlich nie Beachtung gefunden. 

 

Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Die 11er fliegen bald nach Barcelona. Voraussetzung: man darf nicht mehr als 30% unentschuldigt gefehlt haben. Tjoa. Hälfte bleibt wohl daheim. 

 

@Holo

Ich mache das nur in diesem Kurs so. Nicht falsch verstehen. Sonst mache ich “normalen“ Unterricht mit wechselnden Sozialformen. 

Aber ja, die Schüler, die arbeiten wollen, sind dankbar, dass es so wenigstens geht und ich Zeit und Ruhe für Fragen habe. 

Link zu diesem Kommentar

@Nebelfrei Antworte einfach nicht, auch wenn es sehr, sehr schwer fällt. Ich hab es diesmal geschafft! :) Übt die Selbstbeherrschung aus sicherer Entfernung. Find ich toll. Stell dir mal vor, dir passiert das mit einem Praktikanten oder jemand im Bus. Hauen darf man ja keinen. :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Lissy-und-Missy

Ich finde es ja wirklich sehr, sehr bewundernswert, wie ihr euch bemüht! Wirklich!!! Aber irgendwann ist's auch mal gut... 

 

Gewalt ist auch keine Lösung!!! 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...