Zum Inhalt springen
Registrieren

Februargeplauder


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

@Nebelfrei Gute Besserung deiner Mama!

 

 

Cooper und Lupo werden nächste Woche zum ersten Mal eine Nacht ohne mich bei meinen Eltern verbringen. Für Lupo ist das ja sicher nichts neues, mal woanders zu schlafen.

Von Cooper war ich, seit er hier als Welpe einzog, noch nie ne Nacht getrennt. Komme mir vor wie die Über-Glucke :o

Link zu diesem Kommentar
Freefalling

@colu

Kenne ich. Femo war auch erst nach einem Jahr eine Nacht bei meinen Eltern. Und letztens das erste Mal 3 Tage ohne uns zu Hause, betreut von meinem Bruder.

Gefühlt hätte ich jede Stunde anrufen können. :ph34r: Ich hab ihn auch lieber bei mir.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Hier ist alles gut, meine Mutter ärgert sich nur, dass sie ohne Hund nicht rausgegangen wäre, ausser mal kurz zum einkaufen.

Meine Mutter hat sich damals, als ich einen Hund wollte sehr drauf gefreut, weil sie schon ein paar Monate hundelos war. Für mich und Wega ist es auch toll.

Im Moment sind ja auch noch 2 der Kinder da, die übernehmen dann mindestens die Wochenende. 

Auch die Tierpension kennt Wega, da bin ich auch froh, dass ich das geübt habe.

 

Dafür ist das Wetter übel, am Morgen hat es nich 1-2mm geschneit, jetzt regnet es.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Mein Handy ist kaputt.

(wie so vieles hier im Haus) 

 

Hat hier vielleicht jemand eins (nicht ganz so teuer) abzugeben? Muss nicht im perfekten Zustand sein, hauptsache es funktioniert. 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Graustufe:

Mein Handy ist kaputt.

(wie so vieles hier im Haus) 

 

Hat hier vielleicht jemand eins (nicht ganz so teuer) abzugeben? Muss nicht im perfekten Zustand sein, hauptsache es funktioniert. 

Ich hätte das gleiche Anliegen. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Smartphones kann man auch oft second hand kaufen ----> Ebay

 

Ich habe als Zweittelfon ein 'Wiko sunny', da kann man sogar eine zweite SimKarte rein tun. Es gab damals ein Angebot inkl Prepaid-Karte und etwas Guthaben, so war es praktisch gratis und die normale Sim-Karte konnte ich zusätzlich reintun.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Apropos Beruf...

Vorhin durfte ich meinem Maschineningenieur-Sohn eine Nähmaschine erklären und  warum sie auch unten einen Faden braucht :D

  • Haha 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...