Zum Inhalt springen
Registrieren

Februargeplauder


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Jensylon

Kurze Frage dann muss ich kein extra Thread eröffnen. Dürfen Hunde geräucherten Fischkopf fressen? 

Link zu diesem Kommentar
Siobhan
vor 9 Stunden schrieb Bittersweet:

Bitte sag du machst viele Fotos davon :lol:

 

Ich hatte ein bißchen Kommunikationsprobleme mit meiner Kamera, aber ich hab ein paar in den Windhundwiesethread gepackt. Und stell sie auch gleich noch in Briennes Thema :)

 

Brienne hat im September da ihre Steuer- und Tassomarke verloren - heute morgen haben wir sie wiedergefunden. Im Schlamm steckend :D

 

 

  • Gefällt mir 2
  • Haha 2
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Juliawo

@colu Wir haben eine im Schlafzimmer :D weil die Küche zu weit weg ist.. Hat aber auch seine Nachteile. Ständig muss man nach unten gehen und neue Tassen holen. Dann muss man die Tassen zur Spülmaschine bringen.. Noch nicht ganz einwandfrei unsere Überlegung :D

Link zu diesem Kommentar
Am 3.2.2018 um 10:45 schrieb Jensylon:

Kurze Frage dann muss ich kein extra Thread eröffnen. Dürfen Hunde geräucherten Fischkopf fressen? 

warum  sollten sie nicht dürfen???

 

Meine wollen sowas nicht.

Selbst meine Katze mag Fisch nicht.

Nagut, ehe Lucie noch vielleicht und so verhungert, sie weis ja nie was noch so kommt.

Link zu diesem Kommentar
Renegade
Am 3.2.2018 um 10:45 schrieb Jensylon:

Kurze Frage dann muss ich kein extra Thread eröffnen. Dürfen Hunde geräucherten Fischkopf fressen? 

 

Unser Cockermädchen hat in einem unbeachteten Moment die Überreste von 12 geräucherten Forellen verschlungen.

Und ein anderes Mal den reichlich bemessenen Raclette Käse für 4 Personen.

Nichts davon hat ihr geschadet.

Ich habe mich nur über ihren "Saumagen" gewundert"!

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Cocker... typisch Cocker. Da hatten wir auch ein Exemplar von. Der hat einmal fertige Frikadellen aus 2kg Hackflleisch verputzt. War etwas rund nur ehr durstig danach aber sonst glücklich über seine Tat. :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...