Zum Inhalt springen
Registrieren

wie schreibe ich am Besten in Foren


gast

Empfohlene Beiträge

Zurimor

@Nahttante Ich schreib ja schon häufig "Kontext", mehr kann ich nicht tun. :6_smile:

@mikesch0815s Lehrer hatte so Recht (glaub zumindest er war's der das mal in einem Thread erwähnt hatte)

Link zu diesem Kommentar
Renegade

Ich würde es wirklich begrüssen wenn manche Beiträge nochmals durchgelesen und auf Verständlichkeit geprüft würden, bevor man aufs "Antworten" Knöpfchen drückt.

Bei manchen Posts blicke ich kaum noch durch, was eigentlich mitgeteilt werden soll.

Da gibt es z.B. Satzfetzen, die vermutlich von einer Löschung über geblieben sind und keinerlei Bezugnahme zum Rest des Textes erlauben.

Von Rechtschreibung mal ganz abgesehen.

An allem kann die Korrekturfunktion doch auch nicht Schuld haben...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...