Jump to content

Welche Rasse?

Empfohlene Beiträge

KevinFFM   

Hallo liebe Hundefreunde. Ich habe soeben diesen Hund in der Bahn gesehen und würde gern mehr über die Rasse erfahren. Nur leider habe ich das Frauchen nicht gefragt. 

 

Könnt ihr erkennen welche Rasse es ist? Er oder sie hatte ein Husky-ähnliches Gesicht, hellblaue Augen. 

 

Danke für eure Hilfe :)

 

FAC336E2-D6DC-48B0-AEB6-25C3094E62C2.jpeg

CA7EFCC3-C9D5-43A6-BBAB-67BCD414B596.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Crystalflower   
(bearbeitet)

Ich hoffe du hast ihn nicht heimlich fotografiert :ph34r:...

Edit: Eurasier könnte sein, da passen aber die Augen nicht. Eventuell ein Elo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
benno0815   
vor 18 Minuten schrieb Crystalflower:

Ich hoffe du hast ihn nicht heimlich fotografiert :ph34r:...

Edit: Eurasier könnte sein, da passen aber die Augen nicht. Eventuell ein Elo?

Warum? Ein Hund hat kein Urheberrecht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
2010   

Na lass da nicht die Polizeihunde hören. Die verhaften Fotografen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KevinFFM   

Der Hund hatte mir das Go gegeben für das Foto ;) 

Also wie gesagt, der Kopf und die Augen ähnlich wie beim Husky. Kenne mich derweil mit Huskys nicht groß aus, sah für mich als Laie aus wie ein junger Husky mit viel Fell :D

vor 27 Minuten schrieb Crystalflower:

Ich hoffe du hast ihn nicht heimlich fotografiert :ph34r:...

Edit: Eurasier könnte sein, da passen aber die Augen nicht. Eventuell ein Elo?

Ein ELO war es nicht, da bin ich mir sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Crystalflower   
(bearbeitet)
vor 24 Minuten schrieb benno0815:

Warum? Ein Hund hat kein Urheberrecht ;)

Unhöflich ist es trotzdem, wenn ich mir vorstelle das ich auf einmal Fotos von meinem Hund in einem Forum finde wäre ich auf jeden Fall wenig begeistert :)

 

vor 16 Minuten schrieb KevinFFM:

Kenne mich derweil mit Huskys nicht groß aus, sah für mich als Laie aus wie ein junger Husky mit viel Fell :D

Vielleicht ein Malamute? Aber dieses Plüsch-Fell am Kopf irritiert mich, vielleicht wirklich ein junger Hund. 

Edit: Ach ne du hast geschrieben er hatte blaue Augen. Also kein Malamute. Wahrscheinlich war's einfach ein Husky. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
benno0815   

Echt? Mich würde das nun nicht sonderlich stören, meine Hunde auch nicht ;)
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Crystalflower   

Da unterscheiden wir uns ganz klar ein bisschen :D

Die Hunde stört's ja eh nicht, auch wenn ihnen Leckerchen wohl lieber sind als mediale Aufmerksamkeit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KevinFFM   
(bearbeitet)

Ich nutze den tollen Hund ja nicht zur Vervielfältigung im Sinne der sozialen Medien, sondern aus Interesse weil er so schön war :) 

Malamute ist ein guter Tipp gewesen, nur der hat ein zu runde Nasenpartie und nicht diese stechenden Augen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos