Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundefrisör - welcher Lohn?


Stellar11

Empfohlene Beiträge

kaedschn

Hast du denn sowas wie Leidenschaft für das Handwerk eines Hundefriseurs?

Link zu diesem Kommentar
Stellar11

Was sollen die tun? Ich bin ein versager, und ja ich hasse mich jetzt für mein versager. Und ihr habt recht es ist meine shculd, aber ändern kann ich daran nichts mehr. Kann auch nicht studieren oder so., dafür war ich zu schlecht in der schule.

Link zu diesem Kommentar

Ohne guten Schulabschluss und einer Ausbildung verdient man nun eben kein gutes Geld. 

Such dir eine Beratungsstelle für junge Erwachsene, da wirst du Antworten finden, aber sicher nicht in Hundeforen im Internet. 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
vor 11 Minuten schrieb Stellar11:

Ja aber schau ich werde eh in Armut enden. Im schlimmsten Fall Obdachlosigkeit.

 

Wer finanziert dich im Moment? Wer zahlt deine KK?

 

Migros und Coop sind als Genossenschaften sehr soziale Arbeitgeber. Aber du musst dich da bewerben. Hast du den Lebenslauf fertig geschrieben? Das RAV und das biz hilft sehr gern weiter, das ist ihre Aufgabe. Auch blackjack hat die eine Adresse geliefert.

Helfen dir deine Eltern nicht? 

 

Wenn du immer schreibst, man könne nur mit Studium überleben... in der Schweiz machen etwa 20% die Matur, viel weniger als in deutschland, alle anderen machen keine Matur, die machen  Schule und eine Lehre oder sonst was. Gerade in der Schweiz ist eine Lehre wesentlich mehr angesehen, als ein Studium.

 

Mit deinen Erpressungsversuchen wirst du immer scheitern.

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Aufgrund der Suiziddrohung geschlossen. 

Gepostete Links für Hilfen bzw. Beratungsstellen bleiben bewusst stehen.

  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...