Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
asti

Tierheim Gießen: Peppina, 3-4 Jahre, Schnauzer-Mix - eine zuckersüße, unkomplizierte Hündin

Empfohlene Beiträge

Die kleine Schnauzer-Mischlingsdame Peppina (geb. 2013/2014) muss eine ganz schön turbulente Geschichte hinter sich haben…

Anfang Februar fand man sie – und damit jedes Klischee erfüllend – angebunden und ausgesetzt auf einem öffentlichen Parkplatz bei Laubach vor. Die kleine Maus war gechipt und tätowiert und so hatten wir die Hoffnung, ihre letzten Halter ermitteln zu können. Nach langer Recherche sind aber alle Spuren im Sande verlaufen.

Peppina kommt ursprünglich aus Rumänien und wurde von dort an einen Verein in Deutschland zur weiteren Vermittlung gegeben. Die letzte Pflegestelle konnte zwar ermittelt werden, aber leider ist die Dame unbekannt verzogen und der Ursprungsverein hat sich mittlerweile aufgelöst…

Warum Peppina einfach ausgesetzt wurde, verstehen wir absolut nicht. Sie ist eine zuckersüße, unkomplizierte und einfach liebe Hündin! Sie versteht sich mit anderen Hunden sehr gut. Da wir über ihr bisheriges Leben nichts wissen, sollten Kinder schon älter sein.

Sie sogar für engagierte Anfänger geeignet. Hauptsache Peppina darf endlich bleiben!

 

DSC_6887.jpg.12509be2134353890d5fe60ad3dbac7d.jpg

 

DSC_6879.jpg.c15e29fd233940988bf55dce32124ebd.jpg

 

DSC_6876.jpg.03ad0042a5fd07b8a10fb6648f2313ef.jpg

Tierheim Gießen
Vixröder Str. 16
35396 Gießen
0641/52251
Email: info@tsv-giessen.de
Homepage: www.tsv-giessen.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hach, die ist ja wunderbar! :wub:

 

(...und würde ausgezeichnet zu@colu 's bärtigen Kerlchen passen... ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Layaliina:

Hach, die ist ja wunderbar! :wub:

 

(...und würde ausgezeichnet zu@colu 's bärtigen Kerlchen passen... ;) )

Oh Mann, finde ich auch... Asti hatte sie mir schon gezeigt. Leider kann ich keine drei Hunde halten :(

 

ich wünsche der hübschen eine schnelle Vermittlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde sie zauberhaft und leite die Fotos mal ganz selbstlos an meine schnauzererfahrenen Eltern weiter. :ph34r:

 

Wie groß ist sie ungefähr? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie hat 40 cm Schulterhöhe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die ist ja unfassbar süß :wub: Absoluter Traumhund!  Hätten wir nicht unsere Katzen, und somit ne volle Bude, würde ich ja sofort...
Wir drücken hier alle Daumen und Pfoten, dass die Hübsche ganz schnell ihre Familie für immer findet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hach wenn wir eine größere Wohnung hätten wäre ich ja quasi schon auf dem Weg....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@All Hätte, hätte, hätte.. ;)

Peppina findet eure Argumente sicher nicht stichhaltig genug :lol:

(Meins schon - Yunga würde sie wohl fressen :mellow: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Peppina ist leider noch nicht vermittelt. Daher hat sie nun neue Fotos:

 

Peppina_5.jpg.e4ac86560501e7e8b34b7bc8cac9f0f2.jpg

 

Peppina_3.jpg.232ad7dd4db6a51fe5acb5927dd6678c.jpg

 

Peppina_6.jpg.e03d96a6cbc78ec6bd52e58647f13f60.jpg

 

Peppina_7.jpg.4c389ab06c030aff2cc4f7291782befc.jpg

 

Peppina_9.jpg.53b223c530a941995a803093b68c4f55.jpg

 

Peppina_4.jpg.511ebfb771754327e6633860f2d55ae0.jpg

 

Peppina_2.jpg.fedfcfd8377b24cac33ce980d433d36a.jpg

 

Peppina_8.jpg.ad421c910037b3624d12c5b96d90c69c.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Optisch würde sie ja gut zu meinem Mann passen. So vom Bart her :lol:

Da wird sich doch hoffentlich schnell das passende zuhause finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.