Jump to content
Hundeforum Der Hund
ulknudel64

Karsivan 100mg Tabletten ( 94 Stück ) abzugeben

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe 94 Karsivan 100mg Tabletten abzugeben da unser Hund leider verstorben ist. Vielleicht kann sie ja jemand gebrauchen.

Das MHD ist 12/2019 . In der einen Packung sind 60 Stück in der anderen noch 34 Stück.

Der Neupreis liegt bei 45€ ich würde sie mit Versandkosten für 38€ abgeben.

13.jpg

14.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Leopardgeckos abzugeben

      Vielleicht befindet sich der ein oder andere Reptilienfreund unter euch. Ich muss leider meine zwei Leopardgeckos abgeben. Ich weiß dass die meisten ihre Tiere einfach zum Verkauf anbieten und dem nächstbesten der zahlt in die Hand drücken. Aber ich hab die zwei echt gerne und möchte sie nur in guten Händen wissen.   Pünktchen 3 Jahre alt, Farbschlag Mack Snow, weiblich. Pünktchen hatte leider keinen guten Start ins Leben. Sie hat ihren Dottersack nicht wie üblich aufgef

      in Suche / Biete

    • Gute Mariendistel (Artischocke ? ) Tabletten gesucht!

      Hallo, ich bin auf der Suche nach guten Tabletten mit Mariendistel und evtl. noch Artischocke. Der Hund meiner Tante hatte vor kurzem akut hohe Leberwerte mit Fieber etc. Durch die Therapie der TÄ sind die Werte wieder im Rahmen, aber da er auch mit der Baucspeicheldrüse schwächelt, möchte meine Tante ihm unterstützend noch etwas für die Leber geben. Er bekommt von einer THP etwas für die Bauchspeicheldrüse, für die Leber sind aber erst einmal Kapseln gesucht, da er nichts frißt wo irgend et

      in Hundekrankheiten

    • Sehr großes Aquarium (Süßwasser) abzugeben bis zum 07.12.18

      Auf der Arbeit soll ein Riesenaquarium mit Fischbestand, Skalare, ein Riesenwels und andere Fischlein abgegeben werden. Kosten soll es wohl nichts, hat jemand Interesse? Dann bitte PN an mich. Das Aquarium steht in Bochum/ NRW. Ich mache morgen mal Fotos...

      in Andere Tiere

    • Vestibuläres Syndrom: Alternative zu Tabletten

      Meine Hündin (15 Jahre jung) hatte vor etwa einem Monat das vestibuläre Syndrom. Es ging ihr wirklich schlecht. Aber jetzt geht es schon wieder viel besser.   Nun bekommt sie Tabletten namens Vitofyllin. Die Tabletten fördern die Durchblutung.     Da ich aber nicht unbedingt der Fan von Tabletten bin, wollte ich fragen, ob es dazu eine Alternative gibt, z.B. Lebensmittel oder ähnliches?   Wenn es keine Alternative geben sollte, was könnte ich noch tun

      in Hundekrankheiten

    • Grünlippmuschelpulver oder Tabletten

      Hallo zusammen, aufgrund von Athrose soll ich laut Tierarzt Grünlippmuschel zufüttern. Ich hab versucht mich im Internet schlau zu machen, aber da gibts ja soviel, Kapseln, Pulver Tbl.,teilweise ohne genaue  Angaben ...in manchen Produkten sind nur Prozentangaben, sonstige Zusätze. Kann mir jemand Tipps geben, worauf ich achten muss? Oder könnt ihr mir was empfehlen? Danke

      in Hundefutter

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.