Zum Inhalt springen
Registrieren

Schattenwölfchen


Patlican

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

Wenn die Bilder von heute wären, wären doch einige sehr neidisch ☃️

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Patlican

Hehe, ja, ich glaube, ein bisschen Schnee zur Abkühlung zwischendurch fände Saga gerade bei den heutigen mehr als 30°C draußen auch recht fabelhaft! Aber Schmusegras, Duftblumen, Streichelsonne und Tobewind haben scheinbar ebenfalls ihren besonderen Reiz. Insofern ist sie fröhlich unterwegs, wie immer. :D

 

@Fiona01, schön, dass sie dir gefallen! Ich finde es großartig, dass diese Fotos auch einmal Sagas durch und durch alberne Frohnatur etwas sichtbarer werden lassen. Auf Bildern geht das leicht unter, glaube ich, aber sie ist ein wahrer Grinsefuchs und kleiner Springinsfeld. smileys-spielen-368938.gif.71e9c8a381b64956cc93d8da3800c31c.gif

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Patlican

Eine ganz besondere Freude ist es mir, die folgenden wundervollen Fotos in die Schattenwölfchengalerie einzureihen, die die wunderbare @Regenmacher bei einem gemeinsamen Spaziergang (mit uns, @Freefalling und @gatil) geschossen hat (tausend Dank dafür, ich halte diese Bilder immer in Ehren!).

 

20 Monate alt - Die Königin im Königsforst! Mit kunstvoller Urschlammkriegsbemalung und beseelt und umgeben von guten Waldgeistern lässt es sich herrlich im Baumschatten raufen und am Ufer hinaus zu den Seelichtern starren. Was wohl in diesen Tiefen verborgen liegt?

 

imageproxy_php.jpg.7af6e0f58d813d9b0d891bb1f2cd8a64.jpg

 

imageproxy_php3.jpg.2d9b3483878b5d8f802b46611174c1ec.jpg

 

imageproxy_php4.jpg.d3221ce5a467710ee7c8098ab43cb961.jpg

 

imageproxy_php6.jpg.e192542443e8114eaeb69436249c3e06.jpg

 

Kriegsbemalung.jpg.2f97ad79ca332a8e0e0a85c1d7ab3252.jpg

 

Seeblick.jpg.9e1b990702848d9342dca77df38973ae.jpg

  • Gefällt mir 9
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
sampower

Oooh die sind ja wirklich toll geworden. Auch die Stimmung drumherum passt

Link zu diesem Kommentar
Patlican

Ich finde es auch genial, was für eine Atmosphäre diese Bilder kreieren. Wenn ich einen schneelosen Winterwald fotografiere, ist die Stimmung recht karg und trostlos... Wenn @Regenmacher ihn fotografiert, ist die Stimmung so schön würzig und holzig. Das muss man wirklich können.

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Danke für die lieben Worte. :)
Und wo ich die Fotos sehe fällt mir wieder ein, dass ich sie dir ja in Originalgröße geben wollte. Ups... das ist durch den ganzen Stress der letzten Monate total in Vergessenheit geraten. Tut mir leid. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...