Zum Inhalt springen
Registrieren

Was habt ihr als letztes für eure Fellnasen gekauft?


gast

Empfohlene Beiträge

Lissy-und-Missy
vor 12 Minuten schrieb gatil:

Der Rest wird gezogen. Und steigt hoffentlich da ein.

 

Uiiii, na hoffentlich krallen sie sich nicht vor lauter Angst am Boden fest :blink: Schunkelt ja auch ganz schön, so ein Gummiboot! 

Link zu diesem Kommentar
Lissy-und-Missy

Ich habe heute ein Spot On bestellt, auf natürlicher Basis. @Estray hatte neulich irgendwo einen Link gepostet. Nachdem sie vorgestern eine dicke festgesaugte am Po hatte und ich heute allein drei wandernde Zecken abgesammelt habe, dachte ich, ich probiere das mal aus. Esmi ist ein echter Zeckenmagnet. Wir sind hier eigentlich gar nicht sooo sehr betroffen, aber sie sammelt ALLE ein 

 

Ich hoffe, es wirkt ein bisschen. Eigentlich wollte ich auf Chemie verzichten (wegen Arschlochkrebs - sonst hätte sie schon längst was drauf).

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Lissy-und-Missy:

 

Uiiii, na hoffentlich krallen sie sich nicht vor lauter Angst am Boden fest :blink: Schunkelt ja auch ganz schön, so ein Gummiboot! 

 

 

Wir werden sehen.

Immerhin kann Kissy mittlerweile schwimmen, nachdem sie in tieferem Wasser wie ein Stein senkrecht unterging, Sowas habe ich nicht für möglich gehalten.

Erste Lektion: Schwimmunterricht.

Zweite Lektion: wir schwimmen an Land. Hat nicht funktioniert, Hund panisch. Wir alle haben Spass am Strand und Hund sitzt an Bord und schaut zu.

Daher: Neuer Versuch mit Gewöhnung an Gummiboot. Ich lege eine festere Decke unten rein.

Ein Versuch ist es wert.

 

Link zu diesem Kommentar
Lissy-und-Missy

Wenn das Gummiboot-Experiment nicht klappt, kannst du es vielleicht mal mit einer Schwimmweste versuchen. Vielleicht ist sie nicht mehr so panisch, wenn sie merkt, dass sie durch die Weste unterstützt wird. 

 

Mein Ömchen hatte auch immer eine Schwimmweste an. Eigentlich, um sie am Henkel wieder in das Boot zu bekommen, aber ich habe gemerkt, dass sie fast gar nichts machen musste, um über Wasser zu bleiben. 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Falls sie sich gewohnt sind in der Tasche zu reisen, könnten man sie auch in so einer ins Gummiboot stellen.

Link zu diesem Kommentar

Schwimmweste hatten wir 2014 schon, ging nicht.

 

Kissy ist der größere Hund, sie ist eigentlich unterwegs nie in einer Box oder so. Bei dem Gummiboot  handelt sich mehr um etwas für Kinder. Da würde ich versuchen, dass sie darin steht und sich ziehen lässt.

 

5aeb0c2d11415_2014-04-2915_06_47.jpg.0e1af93cda7488439741b2bfa1f0c1ea.jpg

Link zu diesem Kommentar
Bittersweet

Ganz viele Kekse und Geburtstagstorte für den Geburtstagsriesen. Er wird am Montag schon zwei Jahre :o

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...