Zum Inhalt springen
Registrieren

Plauderthread im Mai 2018


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Zurimor

@Renegade Woher willst du das wissen? Schonmal da gewesen? Also, was hast du in deinen letzten Leben so gemacht? ;)

Übrigens ist "Hölle" auch ein metaphorischer Begriff, etwa "die grüne Hölle" Nürburgring.

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Renegade
vor 4 Minuten schrieb Zurimor:

Also, was hast du in deinen letzten Leben so gemacht? ;)

 

Oooohhhh, frag lieber nicht!

Stoff für Alpträume... :ph34r:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Siobhan

Die richtige Zeit für Vollmondspaziergänge :)

 

(meine Hölle wäre kalt, die jetzige Temperatur könnte gern die nächsten Monate so halten. Endlich mal Batterien aufladen)

  • Gefällt mir 2
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar
Hoellenhunde

Erfrischend... es ist ja jetzt schon dampfig...

 

IMG_0048.JPG.a02a0bd7648e7d9c7b2265a9740a6617.JPG

 

(Akumahat eine zermatschte Brombeere gefressen XD)

 

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Flitzmaus

Mein Mann hat mir gestern eine Zecke am Kopf entfernt. Ich konnte kaum schlafen vor lauter Ekel. :(

  • Traurig 4
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Wir haben fast schon niesligen Regen. 

Zu dem Müesli gibt's noch einen Kaffee

C30.jpg.51d4338429ab70d5ef02f5cef1cb6bd2.jpg

  • Gefällt mir 1
  • Danke 4
Link zu diesem Kommentar
Freefalling

@Flitzmaus

Iih. Ich verstehe das. Mein Freund muss mich auch ständig absuchen. Ich bin da richtig paranoid. 

Link zu diesem Kommentar

Au weia ... allein bei dem Gedanken bekomme ich Gänsepelle .... :unsure:

 

Wobei ich da absolut nicht paranoid bin, weil mich noch nie eine Zecke "lecker" fand ...

 

Boah - mich ärgert, dass ich nach anderthalb Wochen Rumhampelei mit einer Blockade im Rücken immer noch zu gehandicapt bin, um mit meinen Jungs gehen zu können.

 

  • Traurig 3
Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Gerade musste mein Freund dem Hund eine Zecke ziehen. Das zweite Mal diese Woche. Bei der dritten überlege ich, ob wir doch ein SpotOn holen. 

Link zu diesem Kommentar
Flitzmaus

Dieses Jahr ist es wirklich extrem mit den Zecken. Bei den Hunden ist bis jetzt noch alles gut gegangen und ich konnte absammeln. 

 

@marcolino Gute Besserung !

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...