Zum Inhalt springen
Registrieren

Absolut hilflos!


amuley

Empfohlene Beiträge

Ich drücke euch weiterhin die Daumen und finde es toll, dass du so viele Meinungen eingeholt hast, um die bestmögliche Behandlung zu ermöglichen :) 

Link zu diesem Kommentar
amuley

Vielen Dank für die vielen Antworten und die gedrückten Daumen.

 

Vor 7 Monaten habe ich meinen Herzenshund an den Krebs verloren. Ich habe jetzt noch drei Hunde und ich liebe sie alle, aber mein Patient hat irgendwie die Stellvertretung für meinen Herzenshund übernommen. Es ist schwierig Ihn so zu sehen und ich frage mich wann es Zeit ist Ihn gehen zu lassen wenn wir nichts finden. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Nahttante
vor 18 Stunden schrieb amuley:

Das speicheln war nur kurz am ersten Abend und auch nicht wirklich extrem. Hält das bei einer Vergiftung länger an?Was für Medikamente bekommen Hunde noch bei einer Vergiftung mit Rattengift? Konakion hat er jetzt von Samstag bis heute bekommen. Die Ärztin in der Tierklinik will dann erst mal damit aufhören 

Konakion ist okay, der Zeitraum auch. Somit wird die Gerinnung wieder möglich und alles weitere muss das nächste Blutbild ergeben. 

 

Nicht zu Schwarz sehen, wenn sich der Allgemeinzustand schon bessert seit ihr auf einem guten Weg.

 

Link zu diesem Kommentar
amuley

Hallo zusammen, ich musste meinen Bub heute schweren Herzens gehen lassen.

 

Die Tierklinik hat angerufen, die Blutwerte waren noch mal schlechter, vor allem sehr schlechte Leberwerte. Daraufhin hat sie sich das Ultraschallbild noch mal genauer angeschaut und doch etwas entdeckt. Ich hab alles noch mal zu meinem Haustierarzt schicken lassen und dort mit einer Ärztin besprochen die bisher noch nichts mit Ihm zu tun hatte. Sie hat sich die ganze Krankheitsgeschichte noch mal angeschaut, hat sich viel Zeit genommen, noch mal Blut abgenommen, alle Werte weiter verschlechtert. Diagnose: Leberzirrhose. Er hatte heute Schluckprobleme und Probleme mit der Atmung. Aufgrund der niedrigen Thrombozyten wäre er sehr wahrscheinlich innerhalb der nächsten Tage an inneren Blutungen gestorben. 

 

Ich bin unendlich traurig das ich ihn gehen lassen musste. Zwar weiß ich die Ursache dafür nicht, aber ich hab eine Diagnose, das lässt es mich etwas besser verstehen. Ich hab eine Woche voller Angst und Schmerz hinter mir aber ich bin erleichtert das er jetzt seinen Frieden hat. Ich konnte Ihn so nicht mehr sehen. 

 

Vielen Dank allen die uns die Daumen gedrückt haben 

  • Traurig 9
Link zu diesem Kommentar

Es tut mir leid, dass du ihn gehen lassen musstest. Ich hoffe es tröstet dich, dass du alles Menschenmögliche getan hast.

Link zu diesem Kommentar

Es tut mit unendlich leid, dass er gehen musste. 

Ich wünsche euch viel Kraft 

Link zu diesem Kommentar
Juline

Oh nein.

Mein ganz herzliches Beileid.

Das ist schrecklich.

Link zu diesem Kommentar
Bittersweet

Oje was für schlimme Nachrichten. Mein herzliches Beileid!

Link zu diesem Kommentar
Zyramaus

Das alles tut mir unendlich leid :(.

Ich wünsche dir viel Kraft in den schweren Stunden. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...