Jump to content
Hundeforum Der Hund
Amidala

Zu hülf!!! Kann nicht mehr antworten, Themen erstellen etc.

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben, 

Ich musste leider feststellen, dass ich seit letzter Woche keine Nachrichten mehr versenden kann. Ebenso kann ich auf Threads nicht mehr antworten, nicht mehr liken, also im Grunde nichts mehr außer mitlesen. Scheint was mit meinem ipad zu tun zu haben. Nur entfällt mir vollkommen woran es liegen kann. Betrifft nämlich nur die Seite. 

Kann mir jemand helfen? Ich bin ein wenig frustriert, weil ich hier momentan raus bin... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hier 

20180509_115800.jpg.d43d9562e9c7d30a3c71ea60aae4159e.jpg

Steht jetzt immer in meinem feld. Ich kann da nichts machen. Bei Nachrichten ist es so ziemlich das selbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab keine Ahnung.

@Mark:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du mal richtig den Cache gelöscht? Und richtig abgemeldet und neu eingeloggt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich :( 

Ich hab das Gefühl, ich hab ausversehen was umgestellt. Aber ich weiß nicht was. Normalerweise steht bei mir im Antwort Kästchen nichts. Ich kann auch nicht auf meine Verläufe klicken. Ich hab schon überlegt, dass Profil einmal komplett zu löschen und ein neues zu erstellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besser nicht, erstens kannst du es sowieso nicht löschen, zweitens sind dann all deine alten Beiträge unter dem Namens 'Gast'

Probier mal im Profil, Nachrichteneinstellumg etc rumzuklicken. Wobei, das ja nicht nur das Ipad beträfe, sondern auch Handy, Compi.

Am Ipad kannst du keinen anderen Browser nehmen, nur Safari? Sonst würde ich den Browser mal wechseln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähmmm, warum kannst du auf das Thema antworten? Meine positiven Schwinungen?

Ich glaube es liegt daran, dass du weder Avatar noch Hintergrundbild hast, Strafe muss sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ooops, nein, weil du nicht am Ipad bist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drücke auf deinem Ipad mal die Home - Taste und die Ein/Aus-Taste gleichzeitig etwas länger, dann schalte es wieder ein. Es richtet sich jetzt wieder neu ein und vielleicht ist's wieder so wie vorher. Bei mir klappt das meist. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte ein Hintergrundbild. Tatsächlich ist es aber nicht mehr zu sehen, seit ich das Problem habe.... möglich also das es daran liegt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Schreiben und antworten nicht möglich

Moin, seit gestern habe ich das Problem, daß ich mit dem Tablet hier nichts mehr schreiben kann. Ich kann in der Suchfunktion was eingeben, ich kann alles lesen, aber ich kann weder antworten noch neue Beiträge erstellen. Mit dem Laptop wie man hier sieht ist es kein Problem, mit dem Tablet funktioniert alles überall anders auch, nur hier nicht. Da ich im Moment zu Hause nur das Tablet habe, kann ich praktisch nur was schreiben, wenn auf der Arbeit mal kurz Zeit ist. Hat jemand eine Id

in User hilft User

• Sammlung von "Fehlern" und offene Fragen und viele Antworten zur neuen Forensoftware

Bevor das untergeht und auf unzählige Threads verstreut wird, würde ich vorschlagen, eine Liste zu machen, die nach und nach abgearbeitet werden kann. Mark, in jedem Fall meinen vollen Respekt für deinen Einsatz. Gilt für die andren Mods auch.   Kein Zugriff auf den Kalender Bei mir geht die Funktion zitieren nicht. Kein Zugriff auf meine hochgeladenen Fotos. Der Verweis auf den entsprechenden Thread ist nicht erlaubt. Hochgeladene Fotos in meinem Bilderthread sind weg. Fotos lassen sic

in Verbesserungsvorschläge

• Umfrage - Themen - Fotowettbewerb Nov 17

Liebe Fotowettbewerbsfreunde!   Für den Fotowettbewerb November 2017 habe ich von 'the solitaire' eine 3er Liste mit Themen rund um das Thema Hund bekommen.   Im Ruecken (Haben wir letztens ein tolles Motiv zu fotografiert, kann sehr vielseitig umgesetzt werden) Treppen Wolken   Hier könnt ihr auch zu den Themen diskutieren.   Die Umfrage läufft bis Mittwoch 25. Oktober 2017, 20:00h      

in Plauderecke

• Ausgewählte Themen

Das Forum bietet seit dem letzten update die Möglichkeit sog. "picks" auszuwählen, d.h. Themen die aus unserer Sicht besonders hilfreich oder spannend sind.   https://invisioncommunity.com/ourpicks/   Eine tolle Möglichkeit, gerade für neue User und Gäste unmittelbar auf hilfreiche Themen zu stoßen.   Geht doch mal das Forum durch, welche Themen eignen sich hierfür?    

in Aktuelles zum Hundeforum

• Womit Homepage erstellen?

Ich stehe gerade vor der Entscheidung mit welchem Programm oder Anwendung ich meine Homepage erstelle. Als Anwender habe ich schon mit Typo3 gearbeitet und weiß worum es bei HTML geht. Nun bin ich auf Joomla gestoßen und das hört sich gut an. Ich hab aber grad keine Ahnung wie schwer es ist, sich da rein zu arbeiten. Mit Datenbanken habe ich auch schon gearbeitet und würde mich da wieder reinfinden. Aber es gehört bestimmt mehr dazu... Was nutzt ihr? Baukasten kommt nicht in Frage, nutzte ich

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.