Zum Inhalt springen
Registrieren

Zu hülf!!! Kann nicht mehr antworten, Themen erstellen etc.


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben, 

Ich musste leider feststellen, dass ich seit letzter Woche keine Nachrichten mehr versenden kann. Ebenso kann ich auf Threads nicht mehr antworten, nicht mehr liken, also im Grunde nichts mehr außer mitlesen. Scheint was mit meinem ipad zu tun zu haben. Nur entfällt mir vollkommen woran es liegen kann. Betrifft nämlich nur die Seite. 

Kann mir jemand helfen? Ich bin ein wenig frustriert, weil ich hier momentan raus bin... 

Link zu diesem Kommentar

Das hier 

20180509_115800.jpg.d43d9562e9c7d30a3c71ea60aae4159e.jpg

Steht jetzt immer in meinem feld. Ich kann da nichts machen. Bei Nachrichten ist es so ziemlich das selbe.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Hast du mal richtig den Cache gelöscht? Und richtig abgemeldet und neu eingeloggt? 

Link zu diesem Kommentar

Hab ich :( 

Ich hab das Gefühl, ich hab ausversehen was umgestellt. Aber ich weiß nicht was. Normalerweise steht bei mir im Antwort Kästchen nichts. Ich kann auch nicht auf meine Verläufe klicken. Ich hab schon überlegt, dass Profil einmal komplett zu löschen und ein neues zu erstellen. 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Besser nicht, erstens kannst du es sowieso nicht löschen, zweitens sind dann all deine alten Beiträge unter dem Namens 'Gast'

 

Probier mal im Profil, Nachrichteneinstellumg etc rumzuklicken. Wobei, das ja nicht nur das Ipad beträfe, sondern auch Handy, Compi.

 

Am Ipad kannst du keinen anderen Browser nehmen, nur Safari? Sonst würde ich den Browser mal wechseln

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ähmmm, warum kannst du auf das Thema antworten? Meine positiven Schwinungen?

 

 

 

Ich glaube es liegt daran, dass du weder Avatar noch Hintergrundbild hast, Strafe muss sein

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
sibylle49

Drücke auf deinem Ipad mal die Home - Taste und die Ein/Aus-Taste gleichzeitig etwas länger, dann schalte es wieder ein. Es richtet sich jetzt wieder neu ein und vielleicht ist's wieder so wie vorher. Bei mir klappt das meist. :lol:

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte ein Hintergrundbild. Tatsächlich ist es aber nicht mehr zu sehen, seit ich das Problem habe.... möglich also das es daran liegt. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...