Gedeckt von sehr grossem Hund.... gefährlich ?
von
Sabine2705 in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung
-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Meine Hündin wurde gerade gedeckt
Ich war gerade mit ihr spazieren. Sie ist ein Jack-Russel / Dackel Mix. Der Rüde war leider 6-7 cm grösser als meine Hündin. normalerweise rennt sie nicht weg. Aber als Sie den anderen Hund sah, war sie weg. Ich hatte ca. 10-12 mal gepfiffen und irgendwann kamen beide aus der Ecke gekrochen. Ich hab echt Schiss das der Rüde getroffen hat. Zudem würde mich interessieren ob der Größen Unterschied zu unrealistisch ist. Ich möchte nicht, das die kleine Schmerzen hat 😔 könnt ihr dazu etwas sin Hundewelpen
-
Wurde sie gedeckt ?
Hallo, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht ist hier jemand mit Erfahrung Kann es sein, das eine Hündin erfolgreich gedeckt wird obwohl der Rüde einen Kastrationschip hat ? -
Ausversehen mit dem Blitz fotografiert, gefährlich?
Ist es gefährlich für die Hundeaugen wenn man sie beim Fotografieren Blitzt? Denn ich habe vergessen, dass Blitzlicht auszuschalten als ich meinen Hund fotografieren wollte. Könnte mein Hund im schlimmstenfalls jetzt Blind werden, oder ist, dass Blitzlicht bei einem Handy, dafür viel zu schwach? Kennst sich hier jemand aus damit? Muss ich mir sorgen machen?in Gesundheit
-
Wie gefährlich ist das Fressen von Wildtierkot?
Wir sind ja gerade im Urlaub in Südtirol. Auf einem Bauernhof mit Ziegen, Schafen, 1000 Hühnern und Pferden auf der Wiese. Zudem gehen wir auf den Almen spazieren, ich streife auch einmal abseits der Wege mit den Hunden. Immer schon haben alle meine Hunde Menschenkot gefressen. Carlos mag auch durchaus seine eigenen Hinterlassenschaften als Frühstück am morgen zu sich nehmen. Hier aber entwickelt sich der Aufenthalt zu einem kulinarischen Fest für meine Hunin Gesundheit
-