Zum Inhalt springen
Registrieren

Hahn oder Huhn im Feld


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben, 

Ich war gerade mit bangy im Feld als uns ein Hahn entgegen gekommen ist... Er lässt sich leider nicht fangen, aber ich glaube der nächste freie Hund könnte ihn reißen... Weiß jemand wie man so einen Hahn fangen kann oder wer mir helfen könnte? 52511 ist hier unsere Postleitzahl... 

Danke! 

Link zu diesem Kommentar

Ich würde beim nächsten Hof mal nachfragen ob er dahin gehört. 
Einfangen vielleicht mit einem Karton oder Eimer? 
Für meine Hunde wäre er wohl auch ein gefundenes Fressen. :(
Danke, dass du nicht einfach wegguckst. 

Link zu diesem Kommentar

Ich hab es schon bei ebay Kleinanzeigen gepostet, die Hühner von Bauern haben einen Ring, das hat der leider nicht... 

Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Vielleicht ausgesetzt?

Ich würde den Tierschutz rufen. Wenn der keinen Besitzer hat, muss der doch trotzdem irgendwohin.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe leider keine Nummer von einem Tierschutzverein der helfen möchte... Habe bei einem angerufen die haben gesagt das die ihre eigenen Probleme haben... 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Hat es einen Bauernhof mit Hühnern in der Gegend? 

Eigentlich denke ich, dass der selber wieder heimgeht, wenn ihn die Sehnsucht nach seinem Harem überkommt.

Link zu diesem Kommentar

Nein, zumindest keiner der seinen Hahn vermisst... Habe bei den beiden in der Nähe nach gefragt... 

Meine größte Sorge ist echt das er den Tag nicht überlebt... Hier sind mehrere Hunde die jagen und aus Prinzip nicht angeleint werden, nicht mal wenn man höflich drum bittet (als bangy mal operiert wurde und ich keinen Kontakt wollte durfte ich das leider feststellen)... 

Link zu diesem Kommentar

Oh man, leider habe ich den Hahn immer noch nicht gefangen... Dafür hab ich gelernt das die Tier mega ausdauernd sein können und im Gegensatz zu dem was im Internet steht nicht ruhig liegen bleiben wenn man eine Decke drüber wirft... 

Ich bringe ihm gleich mal Wasser und was zu essen... 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...