Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

Tierheim Gießen: WOTAN, 2 Jahre, Gelbbacken-Schäferhund-Mix - lernt extrem gerne

Empfohlene Beiträge

Wotan (geboren 2016) ist ein Gelbbacken-Schäferhund-Mischling.
Menschen gegenüber ist er stets freundlich und aufgeschlossen, neigt aber dazu sich von Hektik anstecken zu lassen. Mit anderen Hunde testet er momentan sehr seine Grenzen und ist daher nur sehr bedingt als Zweithund geeignet. An der Leine neigt er zudem dazu, entgegenkommende Hunde mit wildem Gebell auf Abstand zu halten.
Das Alleine bleiben hat er noch nicht gelernt und hat hier dringend Nachholbedarf, damit die Wohnung nach der Rückkehr noch genauso aussieht wie vorher ;-)
Er lernt extrem gerne und benötigt geistige Aufgaben um dauerhaft glücklich zu sein. Hundesport wie Mantrailing, Treibball oder Agility könnten hier einen guten Ausgleich bieten.
Wer Wotans Herz gewinnt, wird in ihn einen Freund fürs Leben finden!

 

Wotan_6.jpg.647cafa61f00cd28c5cb4df9b95bc855.jpg

 

Wotan_3.jpg.b8395bd99bc975840e5e8aa70457c2f6.jpg

 

Wotan_2.jpg.7503ab9d8dd42dd0282bc4e73e9b2324.jpg

 

Wotan_7.jpg.971db40144d885e9a975a849d90be8d9.jpg

 

Wotan_1.jpg.6913ce1d1235d49932af2e2d9f12ebd8.jpg

 

Wotan_4.jpg.88e6e8740617c278fe92df71339bdf85.jpg

 

Tierheim Gießen
Vixröder Str. 16
35396 Gießen
0641/52251
Email: info@tsv-giessen.de
Homepage: www.tsv-giessen.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:wub:

Ich drücke ganz fest die Daumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oooooh :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohhh, was für ein Hübscher :wub:

Woran findet sicher ganz schnell ein zu Hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:wub: Daumen sind gedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wotan hat ein Zuhause gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie schön ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.