Jump to content
Hundeforum Der Hund
Luckyemde

Tagesbetreuung und/oder Gassigänger in Kassel gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe gerade dieses Forum gefunden und bin begeistert von den vielen Erfahrungen hier. Daher stelle ich meine Frage gleich mal hier rein.

Wir hatten zuletzt einen Golden Retriever und eine Berner sennen Hündin die wir letztes Jahr leider mit 12 und 13 Jahren erlösen mussten. Daher war bei uns erstmal ein neuer Hund kein Thema mehr. Aber wie das Leben so spielt, ohne Hund können wir auch nicht. Also haben wir einen 12 Wochen alten Berner Sennen Hund. Für dieses Jahr bräuchten wir eine Betreuung oder Gassigänger für Mittwochs und Donnerstags. Ab nächstes Jahr dann für die ganze Woche.

Da der Hund noch sehr klein ist, wäre es natürlich schön, wenn man jemand konstanten finden würde. Vielleicht gibt es ja hier jemand, der selber einen Hund hat und sagt, ein zweiter unter der Woche wäre ja auch nicht schlecht. Natürlich suche ich niemand, der das kostenlos macht.

Es wäre wirklich toll, wenn ich auf diesem Wege jemand finden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wäre vll. gut wenn du den Umkreis angeben würdest....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...