Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

Tierheim Gießen: BIENE, 4 Monate, Pinscher-Mix - sie liebt alle Menschen

Empfohlene Beiträge

Biene (Pinscher-Mix, geboren 06.02.18) ist eine altersbedingte noch etwas wilde und hibbelige kleine Hündin.
Sie liebt alle Menschen und weiß noch nicht genau, dass man beim Begrüßen auch alle vier Pfoten auf dem Boden lassen kann.
Mit anderen Hunden verträgt sie sich nach eienr Kennenlernphase gut, anfangs ist sie aber etwas vorsichtig und schüchtern.
Plötzliche laute Geräusche oder unerwartete Situationen machen ihr manchmal noch Angst und sie sollte lernen, dass es mit ihrem Menschen an der Seite nichts Böses zu befürchten gibt. Dann wird aus ihr ein Traumhund werden.

DSC_9909.jpg.4e5eaac5621e8f47ebb3cb140eed7667.jpg

DSC_9917.jpg.adbda65d15d73f5fd0f00183d18afd23.jpg

DSC_9904.jpg.f5933f18a32822788f1b45d36f08cced.jpg

DSC_9913.jpg.c7bb64c49266906b4480fbd6a3ab3b7c.jpg

Tierheim Gießen
Vixröder Str. 16
35396 Gießen
0641/52251
Email: info@tsv-giessen.de
Homepage: www.tsv-giessen.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:wub::wub::wub::wub::wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh shit. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist die hübsch :wub: und Pinscher sind sooo tolle Hunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein Schnullabäcksche :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absoluter Zuckerschock! :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist die hübsch! Ich will solche Ohren!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb gebemeinensenfdazu:

Ist die hübsch! Ich will solche Ohren!!!

Für dich? :D

Ich steh total auf Pinscher. Ich stell mir die immer als freundliche, ableinbare Variante von meinem Mistvieh vor.:ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Lique:

Für dich? 

Logisch. Meine sind nicht halb so ausdrucksstark!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten schrieb Lique:

Für dich? :D

Ich steh total auf Pinscher. Ich stell mir die immer als freundliche, ableinbare Variante von meinem Mistvieh vor.:ph34r:

Jep. Freundlich, fröhlich und ableinbar :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim Gießen: ANDOR, 15 Jahre, Zwergpudel - fast blind, taub etc.

Im Tierschutz sind wir ja einiges gewohnt, aber manches geht uns doch besonders unter die Haut. So die Geschichte von Andor. Am 17.06.2004 wurde der Zwergpudelrüde geboren. Schon bald zog er als kleines Würmchen zu einem netten Ehepaar. Er lebte dort wohl behütet und sehr geliebt. Sie begleiteten ihn als seine Augen immer trüber wurden, als seine Ohren den Dienst aufgaben, sein Herz altersentsprechend schlechter wurde und auch die ein oder andere Hinterlassenschaft mal in die Wohnung ging.

in Hunde suchen ein Zuhause

• Tierheim Gießen: FLASH, 1 Jahr, Foxterrier-Mix - ein Wirbelwind

Flash – der Name ist Programm! Foxterrier-Mix Flash (geb. 14.09.2018) ist von seinen bisherigen Besitzern aus Zeitmangel und Überforderung abgegeben worden. Der große Foxterrier-Mix ist rassetypisch ein eher aufgeregter und leider auch noch sehr unerzogener Artgenosse mit einer gehörigen Portion Jagdtrieb. Der bisher verpassten Erziehung ist es auch geschuldet, dass Flash in hektischen Situationen der Meinung ist, seine Menschen selbst maßregeln zu müssen. Sein Frauchen hatte dies als

in Hunde suchen ein Zuhause

• Tierheim Gießen: CHARLEY, 5 J., Hütehund-Mix - ein Wuschelbär

Hütehund-Mix Charley (geb. 01.12.2014) kam mit verschiedenen anderen Hunden aus einer etwas außer Kontrolle geratenen Tierhaltung zu uns. Aus einer ehemals guten Vermittlungsstelle für in Not geratene Hunde war leider ein Animal Hoarding Fall geworden. Charley ist wohl der einzige aus der Gruppe, der sich auch später gerne noch mit einem anderen Hund sein Zuhause teilen würde. Das Wuschelbärchen freut sich immer riesig, wenn seine Pflegerinnen ihn besuchen. Er ist auch grundsätzlich ein fre

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Tierheim Gießen: KIRA, 6 Jahre, Hütehund-Mix - sehr menschenbezogen

Kira (*12.08.13) kam mit verschiedenen anderen Hunden aus einer etwas außer Kontrolle geratenen Tierhaltung zu uns. Aus einer ehemals guten Vermittlungsstelle für in Not geratene Hunde war leider ein Animal Hoarding Fall geworden. Kira lebt zwar aktuell mit einem weiteren Rüden bei uns zusammen, hätte aber in der Zukunft doch lieber einen Einzelplatz. Ein Zuhause ganz für sie alleine, in welchem sie ihre schlimmen Tage hinter sich lassen und neu anfangen kann. Die aktuell noch recht moppelig

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Neue fremde Menschen

Hallo Ihr Lieben,  ich habe einen 1 jährigen Schäfermix Rüden aus Rumänien (Tierschutzhund), der mittlerweile seit 4 Monaten mit uns zusammenlebt. Bei mir und meinem Partner hat er sich wirklich gut und ohne Probleme eingelebt. Jetzt versuchen wir ihn mit meiner Familie anzufreunden, damit er dort im Notfall auch hin kann. Hier zeigt er ein ganz komisches Verhalten: er ist ganz ruhig und hat auch überhaupt keine Angst, beim gemeinsamen Essen liegt er unter dem Tisch auf den Füßen der Andere

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.