Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

Tierheim Gießen: BIENE, 4 Monate, Pinscher-Mix - sie liebt alle Menschen

Empfohlene Beiträge

Biene (Pinscher-Mix, geboren 06.02.18) ist eine altersbedingte noch etwas wilde und hibbelige kleine Hündin.
Sie liebt alle Menschen und weiß noch nicht genau, dass man beim Begrüßen auch alle vier Pfoten auf dem Boden lassen kann.
Mit anderen Hunden verträgt sie sich nach eienr Kennenlernphase gut, anfangs ist sie aber etwas vorsichtig und schüchtern.
Plötzliche laute Geräusche oder unerwartete Situationen machen ihr manchmal noch Angst und sie sollte lernen, dass es mit ihrem Menschen an der Seite nichts Böses zu befürchten gibt. Dann wird aus ihr ein Traumhund werden.

 

DSC_9909.jpg.4e5eaac5621e8f47ebb3cb140eed7667.jpg

 

DSC_9917.jpg.adbda65d15d73f5fd0f00183d18afd23.jpg

 

DSC_9904.jpg.f5933f18a32822788f1b45d36f08cced.jpg

 

DSC_9913.jpg.c7bb64c49266906b4480fbd6a3ab3b7c.jpg

 

Tierheim Gießen
Vixröder Str. 16
35396 Gießen
0641/52251
Email: info@tsv-giessen.de
Homepage: www.tsv-giessen.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:wub::wub::wub::wub::wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh shit. :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist die hübsch :wub: und Pinscher sind sooo tolle Hunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ein Schnullabäcksche :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist die hübsch! Ich will solche Ohren!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb gebemeinensenfdazu:

Ist die hübsch! Ich will solche Ohren!!!

Für dich? :D

 

Ich steh total auf Pinscher. Ich stell mir die immer als freundliche, ableinbare Variante von meinem Mistvieh vor.:ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Lique:

Für dich? 

Logisch. Meine sind nicht halb so ausdrucksstark!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 31 Minuten schrieb Lique:

Für dich? :D

 

Ich steh total auf Pinscher. Ich stell mir die immer als freundliche, ableinbare Variante von meinem Mistvieh vor.:ph34r:

 

Jep. Freundlich, fröhlich und ableinbar :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Biene hat das Tierheim verlassen dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden


×
×
  • Neu erstellen...