Zum Inhalt springen
Registrieren

Die Quinta Chroniken


Shyruka

Empfohlene Beiträge

Shyruka
vor einer Stunde schrieb Regenmacher:

Es ist richtig schön bei euch. 
Tolle Fotos wieder. 

Wenn ich jetzt ein Bild vom Badezimmer einstellen würde... :P🙈

Ich freue mich schon auf deine, wenn ihr umgezogen seid. Ich freue mich schon jetzt richtig für euch. Dann musst du uns auch deine neuen schönen Ecken zeigen.

Link zu diesem Kommentar

Ein Foto von einem Spazierweg habe ich schon mal gezeigt (im Lieblingsbild des Tages - Thema) 
Das Häuschen von hinten (mit Garten) habe ich auch schon mal fotografiert. :D

 

Wenn wir nicht langsam mal das Haus bezahlen können dann wird das nichts mit dem 1.5 :D

Link zu diesem Kommentar
Shyruka

Irgendwann hatten wir es doch mal über Quintas Rassen und ihrem Bellen. Bei dem ich meinte, dass es melde bellen und kein Hüte-Bellen ist. So oder so ähnlich.

Jedenfalls hab ich heute mal dran gedacht, aufzunehmen was ich meine, als mein Freund vom Joggen wieder kam.

Fremde werden noch ein Stück anders gemeldet, das klingt dann noch ein Stück böser.

Für die Aufnahme habe ich das einfach mal laufen lassen und nicht beruhigt und gemeldet, dass ich das mitbekommen habe. Sie hatte vorher schonmal gewufft und ist daraufhin in den Flur gelaufen.

 

Mich würde eure Einschätzung und Sicht interessieren. Probleme macht mir das aber nicht. Eher Hütti-Tütti oder Wachimachi ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Shyruka

Möchte uns jemand videografisch auf einer entspannten Fahrradtour begleiten? ;)

 

 

Wir waren vorher bei der Bank, weil ich schauen wollte, ob nicht vielleicht doch schon Geld auf dem Konto ist. Leider war dem nicht so. Ach, macht man das Beste draus, bei dem wunderbarem Fahrrad-Wetter. Finde ich wirklich perfekt zum Fahrrad fahren, da sich bei dem Wetter nur die netten Hundehalter draußen aufhalten. 

Quinta hat vorher noch mit zwei netten Labradoren rumgetobt. Charakterlich waren die super. Wussten genau wann genug war. Ach ich mag sowas. Und dann haben wir ein bisschen Strecke gefilmt. 

 

Meine Laune wurde Zuhause dann auch noch gehoben, als ich von einer Firma, wo wir schonmal Leckerchen (einige User wissen welche Firma ich meine) bestellen, bescheid bekommen haben, dass wir einen Schnüffelteppich gewonnen haben und Leckerchen. Yay, der Hauptpreis! :D

 

  • Gefällt mir 3
  • Daumen hoch 3
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Shyruka

Heute kam die Action Cam an. Und natürlich musste ich sie gleich ausprobieren in der Regenpause :D

Hab erstmal ein Stündchen gebastelt um das am Geschirr festzubekommen, so dass es auch beim Schütteln hält. Ich würde sagen sie hat den Härtetest sehr gut bestanden.

Ich war übrigens überrascht, dass man bei dem preis bereits ISO, Whitebalance und Co einstellen kann.

 

 

 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

Ich finde es gut.

Ich habe die vom Amytier mal beim Frisbee spielen an ihr befestigt... das war nicht so der Erfolg. 

Link zu diesem Kommentar
Shyruka

@benno0815 Naja

Jumpcuts + gefuschte Befestigung ohne zusätzlichen Stabi + Hündin, die die Bedeutung des Worts "langsam" nicht kennt = Achterbahnfahrt

Aber ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich hab genau das haben wollen und mir so ähnlich vorgestellt.

 

@Regenmacher

Welche ActionCam hast du dafür genutzt? Bzw hatte die einen EIS (so nennt sich wohl der Stabi in der Kamera direkt) oder ähnliches? Ansonsten liegt es wahrscheinlich an der Befestigung. Da hab ich mir für nen zwanziger noch 58 Teile besorgt, unter anderem so eine Klammer, die ich am Geschirr befestigt habe. Damit das ein bisschen Stabiler ist, hab ich so ein Armbandklettverschlussding um die Klammer und das Geschirr gemacht. Auch damit der O-Ring vom Geschirr noch gegen die Cam klatscht.  Vielleicht hilft es dir ja weiter. Ich finde es jedenfalls ein lustiges Spielzeug. Wenn sich genug finden, kann man ja mal einen eigenen Thread dafür eröffnen :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

@Shyruka Ich habe die GoPro Hero 4 Session
Allerdings war ich mit der Qualität nie so richtig zufrieden und habe demnach nie viel damit gemacht. :(

 

 

 

 

Letztes Jahr habe ich ein paar Unterwasser Videos der Hunde damit gemacht. Das fand ich wiederum ganz cool, leider war nur das Wasser nicht klar genug. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...