Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im Juli


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

sibylle49

Sind hier vielleicht Technikfreaks unter euch?

 

Mein Auto war ja lange Zeit in der Werkstatt und ist jetzt wieder bei mir :). Jetzt habe ich ein kleines Problem, das ich irgendwie sprachlich meiner Werkstatt nicht vermitteln kann: Die Einstellung der Uhr. Jedes Mal stellen sie sie auf portugiesische Zeit ein und schwups nach einem Neustart ist sie wieder da, die deutsche Zeit. Irgendwie scheint das Auto diese intus zu haben. Ich habe da ja generell nichts dagegen, nur manches Mal vergesse ich einfach, dass ich eine Stunde zurückdenken muss und bin dann wirklich viel zu früh dort, wo ich eigentlich erst in einer Stunde sein wollte. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar

@sibylle49 Wenn Dein Auto schon einen Bordcomputer hat, braucht der unter Umständen ein Update...das wiederum geht dann nur in der Werkstatt. Vielleicht kannst Du mal versuchen danach zu fragen.

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
sibylle49
vor 2 Minuten schrieb AlexT:

@sibylle49

 

Hallo AlexT - spannend, kommt da noch was :lol: ... sorry, ich habe zu früh reagiert. DANKE

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Zurimor

@Freefalling Irgendwas mit Hardt war da, sind zumindest durch die Grube Cox und die liegt in der Hardt, behauptet Wikipedia. Momentan gibt's da in der Ecke noch eine Menge Klein- und auch Großholz. Aber was ist so schlimm dort zu wohnen? Zumindest in Bensberg selbst hat's ein kleines Einkaufzentrum, einen Aldi, Bahnanbindung nach Köln, find ich eigentlich ganz nett, das Örtchen. Nächste Etappe geht dann durch die Wahner Heide, aber erstmal schieben wir 'ne ruhige Kugel und in nächster Zeit ist's eh zu warm um was größeres zu unternehmen. 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb mikesch0815:

Lebenslänglich für die Naziterroristin. Sehr erfreulich.

 

so weit

Maico

 

Wobei ich nicht glaube dass es das war.

Ich hoffe sehr das weiter ermittelt wird.

Dass ist nur der erste kleine Schritt.

Link zu diesem Kommentar
vor 33 Minuten schrieb black jack:

 

Wobei ich nicht glaube dass es das war.

Ich hoffe sehr das weiter ermittelt wird.

Dass ist nur der erste kleine Schritt.

 

Davon abgesehen. Der "Verfassungsschutz" wirkt ausgesprochen suspekt, es wurden Unterlagen vernichtet, Familien der Opfer oft lange Zeit fälschlich beschuldigt oder verdächtigt.... und die ganzen Helfer und Helfershelfer sind zumeist noch nicht zur Rechenschaft gezogen worden.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Gerade frage ich die Erdnuss:" Oh.. hast du dich am Kinn gekratzt?!" 

(Mir fiel ein kleiner Kratzer auf)

Und was macht das Kind? Nimmt ihren Fuß und kratzt sich damit am Kinn.

Ich glaube sie ist zu viel mit Tieren zusammen . :ph34r: :4_joy:

  • Haha 14
Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Nebelfrei:

Grmbl, eine Erkältung mitten im Sommer, das schätze ich doch, für ein Glas heissen irischen Whisky ist es eindeutig zu früh am Tag. Naja, Kaffee daher,

Bei uns sind auch sehr viele Leute erkältet, wünsche Dir gute Besserung !

Link zu diesem Kommentar
vor 37 Minuten schrieb Loba:
vor 9 Stunden schrieb Nebelfrei:

Grmbl, eine Erkältung mitten im Sommer, das schätze ich doch, für ein Glas heissen irischen Whisky ist es eindeutig zu früh am Tag. Naja, Kaffee daher,

Bei uns sind auch sehr viele Leute erkältet, wünsche Dir gute Besserung !

Jetzt wäre es auch spät genug für einen Hot Whisky :lol:;) Gute besserung.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ich möchte aber das Spiel noch fertig schauen, das Zeugs kann man nur auf der Bettkante trinken

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...